Umgekehrter Darwinismus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:30, 19. Jun. 2009 von Robin Vincent (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese nach dem deutschen Verhaltensforscher Mahmut - J.J. Wolf benannte Theorie , die 2009 von ihm begründet wurde , besagt Folgendes :


Stellt man eine Person mit einem Intelligenzquotienten , welcher aus biologischen , gesellschaftlichen oder sozialen Gründen verschwindend gering ist , neben eine Person , die kerngesund ist , keine spastischen Erscheinungen von sich gibt , oder auch unter chronischer Handysucht leidet , so übertragen sich durch paranormale Schwingungen die Symptome , die das Ausgangsindividuum N mit sich bringt , auf das gesunde Z Individuum. Nach geraumer Zeit ist zu beobachten , dass diverse , schwerwiegende Symptome auftreten :


Physische Schädigungen

Ausfälle der verschiedenen Hirnregionen - Intelligenzbolzen , wie es zum Beispiel ein A.J. Lau ist , reagieren besonders auf die ihnen eingetrichterte Blödheit . Es kann zu Atemstillstand , Lähmungen und sogar Sprachversagen kommen . Dies ist die bisher einzige erforschte physische Schädigung , die auftritt .



Psychische Schädigungen

Depressionen

Auftreten von Trisomie 21 , Torret - , oder dem Katzenschreisyndrom

Auftreten von von Matzik - Seltene Krankheit , die häufig in der Region um Alfeld auftritt . Zwang einen , oder mehrere Matzes gleicheitig anzurufen , ist ein typisches Symptom . Ferner kann Matzik das Hirn so beinflussen , dass Wahnvorstellungen auftreten können.

Burnout - Syndrom


Die Formel in der Literatur

Für diese Theorie , entwickelten Wolf und sein Mitstreiter Gilom - Samir Werner die wohl für die Menschheit bedeutenste Formel der Geschichte :

N - Ausgangsindividuum ( Erkrankte / r )

Z - sog . Z - Individuum ( Opfer )

X - Grad der Betroffenheit

m - Körpermasse der Individuen

9,81 - Ortsfaktor der Erde

[math]√ (1/2 * N + Z)/ 2 * ( 9,81 + mN + mZ ) = X [/math]


Im Juni 2009 wurden Wolf und Werner mit dem Schwulibert - Preis ausgezeichnet . Dies war der Dank für das Aufdecken des größten Mysteriums der Menschheitsgeschichte . Wolf arbeitet heute mit Werner an der Ahmadinidschad University NEW ANKARA ( zu dt . Alfeld / Leine ) in Deutschland .


Linktipps: Faditiva und 3DPresso