1 x 1 Goldauszeichnung von Chc pp

-1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Beschreibung

-1 ist eine Zahl die kein Schwein braucht, den wer hat den schon weniger als 0 Äpfel. Eigentlich ist sie nur eine Erfindung von irgendwelchen, aus der Irrenanstalt ausgebrochenen Mathematiklehrern, denen nichts besseres eingefallen um ihre Schüler zu quälen. Im Gegensatz zu den "normalen Zahlen" wie DIE 1, DIE 2 usw. ist die -1 nämlich nicht weiblich sondern wie auch viele Mathematiker homosexuell. Denn Laut eines Mathematikbuches aus der Ukraine steht das Minus vor der Zahl dafü das sich eine Zahl ins Gegenteil verkehrt.

Entstehung

Wie oben erwähnt hat die Zahl keinen Sinn, doch sie ist dadurch entstanden, dass irgend ein Sexualberater, der auf dieser Seite nicht genannt werden möchte, eine Geschichte erfunden hat, die so anfängt: "Ein Mann und eine Frau gehen in eine leeren Raum. 9 Monate später kommen drei Leute heraus..." Daraufhin antwortete ein Herr Adam Ries, der Probleme beim bekommen seines ersten Kindest mit Eva hatte, das jetzt eine Person in diesen Raum gehen müsste, damit er wieder leer seie.

So zog er sich bis zum 11.9.1492 in sein Kämmerlein zurück und kam dann mit der Idee heraus, man müsse diesen Zustand der Leere benennen. Und da er mal wieder ein Brett vorm Kopf hatte, zeichnete er dieses Brett in Form eines Balkens, dreht das Papier, währen er sein Kaugummi ausspuckte und malte das Brett noch einmal. Und so konnte man dann das lesen: -1


Linktipps: Faditiva und 3DPresso