Stupidedia:Labor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Farty Junglebeat)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stupidedia: Labor/Anleitung}}<!-- !! ERST UNTERHALB DIESER ZEILE EINTRÄGE VORNEHMEN UND DIES HIER ALLES STEHENLASSEN !! → blbablabflaf--~~~~
+
Farty Junglebeat''(bürgerlich Jens "Stege" Stegemann)''wurde am 28.10 1992 im Münsterländischen Greven geboren und ist ein deutscher Musikkünstler und Produzent, der sich auf das so genannte "Fruity Loops-Musiksystem" und Synthesisern spezialisiert hat, doch seit kurzem Experimente mit orchestralen Tönen macht.
  
Flavor Flav ( gesprochen: FlävoRRR flääääääähv), ist ein ehemaliger Musiker, des Hip Hop Bizniz, doch seine Zeit ist schon lange (damit meine ich echt lange (nein, nein wirklich lang)) um. er hat, wenn man es so nenen möchte, Kariere gemacht als Künstler mit seinen Mitstreitern aus: Public Enemy, was auf Deutsch so viel bedeutet wie: Publizierender Energieerhaltungssatzvervechter. Die einzigen menschen, die ihre Konzerte besuchten, waren Leute, denen sie Geld schuldeten, wie der persönliche Crackdealer des Flavor Flav.
 
  
'''Wie entsteht ein Flavor Flav'''
+
== Musikgenre ==
 +
Das Genre des Greveners ist schwer zu definieren. Farty selbst bezeichnet es als "Drex-pop"
  
Gebören irgendwo, wo alle leute die so sind geboren wurden, irgendwo zwischen dem Schlumpfenland und der Hütte in der Heidis Großvater lebt, merkte der Junge Karl Heinz Rummenigge (alias Flavor Flav), das er zu größerem bestimmt war... also ging er fort und stieg auf eine flugente und flog durchs Land und nannte sich für kurze Zeit, Nils. Doch dann kam das was oft kam nämlich unverhofft. Er stürzte vor einem indischen Restaurant ab, die ungeheuerliche geschichte begann:
 
Flavor Flav hatte nun eine Lehre als Koch vor sich, doch als er in der Küche nach mehr Flavor (Gewürz) brüllte, schmiss man ihn schließlich und endlich raus. Seien Lehre als Koch war zwar vorbei, aber das Brüllen behielt er leider bei, er fügte jedoch sein lieblings Gewürz an das Gbrüll an, das Flav... ja so entstand auch sein Name Flavor Flav.
 
  
'''Flavor Flav als Künstler'''
+
== Seine Karriere ==
 +
Farty hatte schon im frühen Alter seine Leidenschaft für die Musik entdeckt und fing schon als Teenager an mit seinem Bruder Tobias (''"Crazy Habbo"'')Musik zu machen.Mit ihm zusammen entstand 2005 auch die erste Scheibe mit dem Titel ''Und schon kommt Blut''.Der Name dieser Scheibe mag im ersten Moment hart oder übertrieben klingen,doch in Wahrheit ist dieses eine reine Parodie auf Rappern,die diese Art von Musik und Agressivität ernst meinen und diese Art von Parodie ist auch eindeutig in allen Tracks der beiden zu finden.
 +
Im Gegensatz zu seinem Bruder,der sich mehr auf die Rap-musik spezialisiert, ist die Musik von Farty Junglebeat oft nur akustisch und stinkenlangweilig, nur ab und zu hört man seine markante Stimme in Werken seines Bruders.
  
Flavor Flav, war (betonung liegt auf WAR) einer der Menschen , der eine neue Zeit aufleben ließ, eine dunkle Zeit (das hat hier nix mit Schwarzen zu tun), eine Zeit die... die... ja genau: die man am besten vergessen sollte, welche auch gar keiner Erinnerung Wert ist.
 
Ja, er machte Musik hier, ruachte Crack dort und generell machte er alles, aber vor allem war er klein. Manche meinen er sei der kleinste von allen, ob das nun auf sein Talent oder auf seine Größe bezogen war, das sei dahin gestellt. Ermachte jedenfalls Musik, in irgendeiner Form, doch das schlimmste während seiner zeit kam noch. Er nahm sich Brigitte Nielsen zur Bitch ( in der Hip Hop Sprache ist das sowas wie eine Freundin). Jedenfalls machte er sich damit noch mehr zum Affen, als er es ohne hin schon tat.
 
  
 +
== Seine Erfolge ==
 +
'''2006''' gewann Farty zusammen mit seinem Bruder den sehr begehrten "Talentlos-Award".
 +
Im Winter '''2007''' kam ihr zweites gemeinsames Album "Elektromix" erstmals in die deutschen Album Top 10.000.
 +
Mit über 10 verkauften Alben war "Eletromix" auch das bis dato erfolgreichste Album der beiden.
  
'''Nach seinem Künstlertod'''
 
  
Flavor Flav, machte Jahre nach seinem Künstlerdasein eine Show, in welcher irgendjemand suchte, mit möglichst großen Augen, die ihn möglichst wenig ausnimmt, möglichst oft mit ihm schläft und am besten seine Crackrechnung zahlt. Dieser ansatz missglückte nicht nur einmal , sondern gleich zweimal und ein dritter Fehler ist nicht ausgeschlossen. Dieses weltweite Desaster für die Fernsehwelt, der eh schon verblödeten Fernsehwelt, hatte ungeahnte ausmaße, denn der Big Brother- effekt trat ein. All die Menschen, welche in dieser "Show" zu sehen waren, glaubten nun sie wären, das was manchma als Promis oder Stars bezeichnen (damit sind lediglich Leute gemeint, die in irgendeiner weise im Fernsehen zu sehen sind (bzw. waren) , die man auf einmal kennen und mögen muss). Letzteres nicht zutrifft, sind sie dies definitiv nicht.
+
== Diskografie plus Chartplatzierungen ==
 +
'''2005: Und schon kommt Blut(feat.Craz.Habbo)'''
 +
 
 +
''DE:-    CH:-    AU:-    UK:-''
 +
 
 +
'''2006: Elektromix(feat.Craz.Habbo)'''
 +
 
 +
''DE:-9567 CH:-    AU:-    UK:-''
 +
 
 +
'''Ende 2006: Spassakustik(Eigenproduktion)'''
 +
 
 +
''DE:-630 CH:-5500    AU:-2730    UK:-''
 +
 
 +
'''2008: Nackte Lieder(Eigenproduktion)'''
 +
 
 +
 
 +
''DE:-500 CH:-1000    AU:-3500    UK:-10.090''
 +
 
 +
 
 +
== Die Tragödie ==
 +
Die Produktion des anstehenden Albums "Die Axt im Walde" von Farty Junglebeat und Crazy Habbo wurde abgebrochen, da ihr Tonstudio abbrannte und sämtliche Aufnahmen des Albums auslöschten. "Dies war der schlimmste Tag meines, noch jungen Lebens", sagte Crazy Habbo kurz nach dem Unglück. Doch das hat der Karriere von Farty Junglebeat keinen Tritt versetzt "Wir werden weitermachen...", erzählte Farty Junglebeat mit bedrückter Miene dem unabhängigen Boulevardmagazin "THE GREVEN TIMES".
 +
 
 +
 
 +
== Sonstiges ==
 +
Farty Junglebeat spielte die Hauptrolle im Blockbuster "Papa" und war dafür für den "Buxdehuder Filmpreis" nominiert, den er aber leider nicht gewinnen konnte.
 +
 
 +
 
 +
== Filme ==
 +
2007: Zwiebelmett,die fleischige Versuchung 1-2
 +
2008: Papa 1-3

Version vom 25. Dezember 2008, 01:27 Uhr

Farty Junglebeat(bürgerlich Jens "Stege" Stegemann)wurde am 28.10 1992 im Münsterländischen Greven geboren und ist ein deutscher Musikkünstler und Produzent, der sich auf das so genannte "Fruity Loops-Musiksystem" und Synthesisern spezialisiert hat, doch seit kurzem Experimente mit orchestralen Tönen macht.


Musikgenre

Das Genre des Greveners ist schwer zu definieren. Farty selbst bezeichnet es als "Drex-pop"


Seine Karriere

Farty hatte schon im frühen Alter seine Leidenschaft für die Musik entdeckt und fing schon als Teenager an mit seinem Bruder Tobias ("Crazy Habbo")Musik zu machen.Mit ihm zusammen entstand 2005 auch die erste Scheibe mit dem Titel Und schon kommt Blut.Der Name dieser Scheibe mag im ersten Moment hart oder übertrieben klingen,doch in Wahrheit ist dieses eine reine Parodie auf Rappern,die diese Art von Musik und Agressivität ernst meinen und diese Art von Parodie ist auch eindeutig in allen Tracks der beiden zu finden. Im Gegensatz zu seinem Bruder,der sich mehr auf die Rap-musik spezialisiert, ist die Musik von Farty Junglebeat oft nur akustisch und stinkenlangweilig, nur ab und zu hört man seine markante Stimme in Werken seines Bruders.


Seine Erfolge

2006 gewann Farty zusammen mit seinem Bruder den sehr begehrten "Talentlos-Award". Im Winter 2007 kam ihr zweites gemeinsames Album "Elektromix" erstmals in die deutschen Album Top 10.000. Mit über 10 verkauften Alben war "Eletromix" auch das bis dato erfolgreichste Album der beiden.


Diskografie plus Chartplatzierungen

2005: Und schon kommt Blut(feat.Craz.Habbo)

DE:- CH:- AU:- UK:-

2006: Elektromix(feat.Craz.Habbo)

DE:-9567 CH:- AU:- UK:-

Ende 2006: Spassakustik(Eigenproduktion)

DE:-630 CH:-5500 AU:-2730 UK:-

2008: Nackte Lieder(Eigenproduktion)


DE:-500 CH:-1000 AU:-3500 UK:-10.090


Die Tragödie

Die Produktion des anstehenden Albums "Die Axt im Walde" von Farty Junglebeat und Crazy Habbo wurde abgebrochen, da ihr Tonstudio abbrannte und sämtliche Aufnahmen des Albums auslöschten. "Dies war der schlimmste Tag meines, noch jungen Lebens", sagte Crazy Habbo kurz nach dem Unglück. Doch das hat der Karriere von Farty Junglebeat keinen Tritt versetzt "Wir werden weitermachen...", erzählte Farty Junglebeat mit bedrückter Miene dem unabhängigen Boulevardmagazin "THE GREVEN TIMES".


Sonstiges

Farty Junglebeat spielte die Hauptrolle im Blockbuster "Papa" und war dafür für den "Buxdehuder Filmpreis" nominiert, den er aber leider nicht gewinnen konnte.


Filme

2007: Zwiebelmett,die fleischige Versuchung 1-2 2008: Papa 1-3


Linktipps: Faditiva und 3DPresso