Mobbiismus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|DasXorksis}}  
 
{{Inuse|DasXorksis}}  
'''Mobbiismus''' (gebildete aus den Worten Mobbing vom englischen '''mob''' "anpöbeln", schickanieren" und dem Suffix '''ismus''' (oft zur Bildung eines Glaubesnssystems oder einer Lehre) ist eine moderne Ideologie und Arbeitsbewegung zur Auffrischung des Arbeitsalltages.
+
'''Mobbiismus''' (gebildete aus den Worten Mobbing vom englischen '''mob''' "anpöbeln", schickanieren" und dem Suffix '''ismus''' (oft zur Bildung eines Glaubesnssystems oder einer Lehre) ist eine Art moderne Ideologie und sozialpatologische Politszenebewegung zur Auffrischung des (Arbeits-)Alltags.
Oft wird ['''Mobbing'''][http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing] als negativ bezeichnet. Allgemein wird Mobbing als Mittel zur [Schickanierung] und verletzen von Kollegen, Mitschülern und Mitmenschen. Diese gemeinhin b
+
Oft wird ['''Mobbing'''][http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing] als negativ bezeichnet. Allgemein wird Mobbing als Mittel zur [[Schickanierung]] und Demütigung von Kollegen, Mitschülern und Mitmenschen verstanden, dass nach Gründung des '''Mobbiismus''' den Gründervater '''Frank Böttcher''' stark positiviert wurde.

Version vom 17. Oktober 2008, 21:14 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 17.10.2008

Hier nimmt DasXorksis Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Mobbiismus (gebildete aus den Worten Mobbing vom englischen mob "anpöbeln", schickanieren" und dem Suffix ismus (oft zur Bildung eines Glaubesnssystems oder einer Lehre) ist eine Art moderne Ideologie und sozialpatologische Politszenebewegung zur Auffrischung des (Arbeits-)Alltags. Oft wird [Mobbing][1] als negativ bezeichnet. Allgemein wird Mobbing als Mittel zur Schickanierung und Demütigung von Kollegen, Mitschülern und Mitmenschen verstanden, dass nach Gründung des Mobbiismus den Gründervater Frank Böttcher stark positiviert wurde.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso