Asphalt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Der KKK hat zugeschlagen (Karlchens Kategorisier-Kolonne))
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Apokalypse. Endlich mal wieder.
  
'''Asphalt''' (nicht zu verwechseln mit dem [[Spiel]] "Asphalt") ist ein [[Material]] das man für Asphalt-[[Straßen]] und unter anderem für [[Baby]][[nahrung]] benötigt. Asphalt wurde von Hans Falt, einem in [[Frankreich]] lebenden deutschen aus [[Deutschland]] entdeckt. Durch [[Zufall]] bemerkte er, dass der von ihm zerschlagene [[Stein]] fürs [[lümmeln]] kein Stein war sondern ein Material das bei [[groß]]er [[Hitze]] flüssig wird. Somit zog er seinem [[Penis]] große [[Verbrennung]]en [[9]]-[[Grad]]es zu und starb fast 1 [[Monat]] nach seiner [[Entdeckung]].
+
http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Science/Images/four-horsemen-of-the-apocalypse.jpg
 
 
==Hans Falt ==
 
Hans Falt (*[[11. April]] 1783, Materazzi, † 2. [[März]] 1849) lebte sein [[Leben]] lang in der [[Stadt]] Materazzi, ca. eine [[Kopfnuss]] von Zidane entfernt. Er liebte das [[lümmeln]] und suchte über 20 [[Jahre]] [[lang]] nach [[Juden]] [[Gold]] in seinem Urin. Vergeblich. Schließlich, am 6. [[Februar]] 1849 nahm er einen [[Gegenstand]] das pechschwarz war. Da er sehr im [[Süden]] Frankreichs lebte wurde durch die ca. 45° das Material heiß. Bei dem versuch es in die [[Hose]] zu stecken verbrannte er sich. Kurz darauf schmelzte er den "Asphalt" im [[Feuer]] und baute eine Straße. Jeder Mensch war begeistert und für fast 10 Tage war Falt Millionär.
 
 
 
==Name ==
 
Der Name "Asphalt" entstand daher, dass die Franzosen zu Hans Falt nicht Hans Falt sondern "'ans Falt" sagten, da sie ja das "H" nicht aussprechen können. Über die [[Jahrhundert]]e entstand Asfalt und schließlich Asphalt.
 
 
 
[[Kategorie:Alltagsgegenstand]]
 
[[Kategorie:Architektur]]
 
[[Kategorie:Technik]]
 
[[Kategorie:Verkehr und Transport]]
 

Version vom 14. August 2010, 01:20 Uhr

Apokalypse. Endlich mal wieder.

http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Science/Images/four-horsemen-of-the-apocalypse.jpg


Linktipps: Faditiva und 3DPresso