Nature One: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ SV Großveranstaltung)
(Wissenswertes)
 
(23 dazwischenliegende Versionen von 16 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die jährlich auf einer Kuhwiese im [[Hunsrück]] stattfindende Techno-Party Nature One ist die geilste [[Party]] die sich ein Mensch vorstellen kann und das beste [[Festival]] der letzten 10 Jahre! Wenn man von dem nicht vorhandenen Wasser auf dem Campingplatz ,den Stromausfällen und den vielen Junkies absieht ist gleicht die Nature One einer perfekten [[Party]]! Die Nature One ist wohl das einzige Gebiet in dem die weit verbreitete [[Hip Hopper Krankheit]] keinerlei Rolle spielt.
+
Die jährlich auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna im [[Hunsrück]] stattfindende Techno-Party Nature One ist die geilste [[Party]] die sich ein Mensch vorstellen kann und das beste [[Festival]] der letzten 10 Jahre! Wenn man von dem nicht vorhandenen Wasser auf dem Campingplatz ,den Stromausfällen und den vielen Junkies absieht gleicht die Nature One einer perfekten [[Party]]! Die Nature One ist wohl das einzige Gebiet in dem die weit verbreitete [[Hip Hopper Krankheit]] keinerlei Rolle spielt.
  
 
== Wissenswertes ==
 
== Wissenswertes ==
  
Auf der Nature One wird eine [[Droge]] besonders gern eingenommen: [[Techno]]! Egal wo man hingeht man sieht hüpfende technogeile Wesen die oft mit einem Pflaster auf dem Kopf versehen sind,da sie über irgendeinen [[Hering]] oder sontigen Gegenstand gefallen sind.Die Nature One besitzt wohl die Weltbeste Anlage. Man hört sie bis ins 200.000 Km entfernte [[Germersheim]].Das muss auch so sein denn die dort weit verbreitete [[Hip Hopper Krankheit]] sollte so schnell wie möglich entfernt werden.Aufgrund dieser Anschaffung musste allerdings auf die sowiso Unwichtigen Wasserhähne auf dem Campingplatz und Telefonzellen verzichtet werden.
+
Auf der Nature One wird ein Lebensmittel besonders gern eingenommen: Pferdebetäubungsmittel! Egal wo man hingeht man sieht hüpfende technogeile Wesen die oft mit einem Pflaster auf dem Kopf versehen sind, da sie über irgendeinen [[Hering]] oder sonstigen Gegenstand gefallen sind. Die Nature One besitzt wohl die Weltbeste Anlage. Man hört sie bis ins 20Km entfernte [[Germersheim]].Das muss auch so sein denn die dort weit verbreitete [[Hip Hopper Krankheit]] sollte so schnell wie möglich ausgemerzt werden. Aufgrund dieser Anschaffung musste allerdings auf die sowieso unwichtigen Wasserhähne auf dem Campingplatz und auf Telefonzellen verzichtet werden.
Die eine Spezies dort sind die Raver dazu später mehr, die andere die USB-ler auf die wir weiter eingehen wollen.
+
Thrall
Sie haben einen eingegrenzten mit Stacheldraht und Tiger bewachtes Gebiet, denn wer ein mal dabei ist kommt davon nicht mehr weg. Desweiteren war der USB-ler lange Zeit vom aussterben bedroht, doch mittlerweile hat er sich parasitartig entwikelt und verbreitet sich drastisch, Forscher warnen wenn die USB-ler sich weiter ausbreiten geht alles den Bach runter. Überall nur BAM BAM BAm RUMS RUMS RUMS KLATSCH KLATSCH KLATSCH.
 
  
 
== Loveparade ==
 
== Loveparade ==
Zeile 11: Zeile 10:
  
 
== Die Kuhgewerkschaft klagt ==
 
== Die Kuhgewerkschaft klagt ==
Die 9 [[Kühe]] die jährlich von Mehr als 500.000 Technogeilen Menschenähnlichen Wesen von ihrer 10000 Hektar großer [[Wiese]] vertrieben werden haben per [[E-Mail]] eine Klage beim Bundesverfassungsgericht [[Karlsruhe]] eingereicht. Der Prozes brachte anfangs nichts doch mittlerweile haben die Kuhgewerkschaften sich zusammen geschlossen und Acid (auch unter LSD bekannt) unter die Raver und USB-ler geschmuggelt, dadurch bekamm die Nature One ziemlich viel Streß mit dem Cops.....aber die Verhandlung im Gericht geht weiter, Raver/USB-ler gegen Kuh und Bulle.
+
Die 9 [[Kühe]] die jährlich von Mehr als 50.000 Technogeilen menschenähnlichen Wesen von ihrer 10000 Hektar großer [[Wiese]] vertrieben werden haben per [[E-Mail]] eine Klage beim Bundesverfassungsgericht in [[Karlsruhe]] eingereicht. Da sich der Prozess jedoch eher langwierig gestaltet haben sich die Kuhgewerkschaften zusammengeschlossen und Acid (auch unter LSD bekannt) unter die grundsätzlich cleanen Raver geschmuggelt, wodurch diese bei der Heimreise oft größere Probleme mit der Polizei bekommen. Ein Ende des Prozesses ist noch nicht absehbar.
  
 
{{Großveranstaltung}}
 
{{Großveranstaltung}}
 
[[Kategorie:Musik]]
 
[[Kategorie:Musik]]
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]
[[Kategorie:Anglizismen]]
 

Aktuelle Version vom 25. Juli 2012, 11:33 Uhr

Die jährlich auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna im Hunsrück stattfindende Techno-Party Nature One ist die geilste Party die sich ein Mensch vorstellen kann und das beste Festival der letzten 10 Jahre! Wenn man von dem nicht vorhandenen Wasser auf dem Campingplatz ,den Stromausfällen und den vielen Junkies absieht gleicht die Nature One einer perfekten Party! Die Nature One ist wohl das einzige Gebiet in dem die weit verbreitete Hip Hopper Krankheit keinerlei Rolle spielt.

Wissenswertes

Auf der Nature One wird ein Lebensmittel besonders gern eingenommen: Pferdebetäubungsmittel! Egal wo man hingeht man sieht hüpfende technogeile Wesen die oft mit einem Pflaster auf dem Kopf versehen sind, da sie über irgendeinen Hering oder sonstigen Gegenstand gefallen sind. Die Nature One besitzt wohl die Weltbeste Anlage. Man hört sie bis ins 20Km entfernte Germersheim.Das muss auch so sein denn die dort weit verbreitete Hip Hopper Krankheit sollte so schnell wie möglich ausgemerzt werden. Aufgrund dieser Anschaffung musste allerdings auf die sowieso unwichtigen Wasserhähne auf dem Campingplatz und auf Telefonzellen verzichtet werden. Thrall

Loveparade

Die Loveparade hätte auch gerne so einen guten Ruf wie die Nature One - Hat sie aber nicht!

Die Kuhgewerkschaft klagt

Die 9 Kühe die jährlich von Mehr als 50.000 Technogeilen menschenähnlichen Wesen von ihrer 10000 Hektar großer Wiese vertrieben werden haben per E-Mail eine Klage beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingereicht. Da sich der Prozess jedoch eher langwierig gestaltet haben sich die Kuhgewerkschaften zusammengeschlossen und Acid (auch unter LSD bekannt) unter die grundsätzlich cleanen Raver geschmuggelt, wodurch diese bei der Heimreise oft größere Probleme mit der Polizei bekommen. Ein Ende des Prozesses ist noch nicht absehbar.

Vorher Nachher

Linktipps: Faditiva und 3DPresso