Wireless Wasser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(STUB)
K (Wireless wasser wurde nach Wireless Wasser gepflanzt)
(kein Unterschied)

Version vom 25. Mai 2007, 23:55 Uhr

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Als Wireless Wasser wird gemein hin Wasser bezeichnet das, bevor es zum Endverbraucher / dem Humanoiden gelangt ohne dabei durch ein Rohr oder ähnliches geführt worden zu sein.

Wireless Wasser ist der Menschheit schon seit Urzeiten bekannt und stellt somit einen integralen Bestandteil zur Lebenssicherung auf unserem "blauen" Planeten bei.


Erst als zur Römerzeit ( etwa ab 400 v.Chr. ) so genannte "Blei-Klittschen" verwendet wurden um Menschen die durch ihre Wohnsituation nicht mehr über Wireless Wasser verfügten mit dem überaus köstlichen Gebräu zu versorgen wurde das alte System des Wireless Wasser vom Technischen Fortschritt überholt und ging mit der Zeit immer weiter verloren. Neben den teils hoch gesundheitsschädlichen Blei-Klittschen der Anfangszeit des Wired Wasser, wurden in der Spätantike ( etwa ab 257 n.Chr ) auch so genannte "Wasserdukte" zum transport von Wasser in Wireless Wasser-freie Zonen eingesetzt. Diese Wasserdukte hatten den Vorteil, dass sie das zum Verzehr bestimmte Wasser nicht mit einem Rausch erzeugenden Schwermetall anreicherten, sondern gleich mit viel mehr Mineralien - was die Lebensqualität der Stadt und Landbevölkerung erheblich gesteigert haben dürfte.


Bekannte Beispiele des Wireless Wassers sind Wasserfälle, Flüsse, Seen und sogar das Meer. Die Tatsache, dass die meisten Menschen diese Naturbestandteile nicht mehr als Wireless Wasser indentifizieren, ist sicherlich darin zu finden, dass der moderne Mensch heute in der westlichen Welt fächendeckend über Wired Wasser verfügt, und somit nicht mehr auf diese natürlichen uns ursprünglichen Wasserquellen angewiesen sind.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso