Stupidedia:Labor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Grün 42)
K (*wisch*)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stupidedia:Labor/Anleitung}}<!--!! ERST UNTERHALB DIESER ZEILE EINTRÄGE VORNEHMEN UND DIES HIER ALLES STEHENLASSEN !!-->
+
{{Stupidedia:Labor/Bitte erst NACH dieser Zeile schreiben! (Begrüßungskasten)}}
 
 
== Grün 42 ==
 
 
 
'''Was ist das?'''
 
 
 
Sicherlich hat jeder schon einmal die sogenannte Grün 42 gesehen oder zumindest von ihr gehört, denn die Grün 42 ist allgegenwärtig, doch auch wenn sie fast jeder ab und zu sieht, ist sie schwer zu finden. Einfach erklärt, ist die Grün 42 eine Schnittstelle im Universum mit verschiedenen Faktoren, wie zum Beispiel dem allmächtigen Wissen über die Menschheit, gepaart mit der hypervenösen Dysfunktion bei kleinen bis mittelgroßen Nagetieren und mit den drei Edelgasen Xenon, Krypton und Kupfer. Findet man nun diese Schnittstelle und verbindet es mit einer Handvoll Elektrizität und dem gefürchteten Internet, so kann man, vorausgesetzt man ist im Besitz eines USB-Kabels, das gesamte Wissen der Menschheit auf einer 265 Gigabyte großen Festplatte abspeichern und jederzeit abrufen. Natürlich ist dies nur möglich, wenn man zuvor die Büchse der Pandora geöffnet hat, die Weltherrschaft an sich gerissen hat und zweimal hintereinander die Melodie von „hoch auf dem gelben Wagen“ fehlerfrei und laut gesummt hat.
 
 
 
 
 
'''Wo kommt Grün 42 vor?'''
 
 
 
Wie der Name schon sagt, kommt Grün 42 am häufigsten in dem aus RTL Aktuell bekannten Lampukistan vor. Dort wird es von minderjährigen Lampuken aus 1,25 Meter tiefen Bergwerken geborgen und per Lastenaufzug über den Atlantik in den größten schweizer Hafen (Sangt Helena) geflogen, um dort zu der beliebten Bifi-Wurst weiterverarbeitet zur werden. Also steckt in jeder Wurst von Bifi ein erstaunlich großer Anteil von Grün 42, welches allerding in einem komplizierten Reifungsprozess ein grünes Fell bekommt und furchtbar stinkt.
 
 
 
Aber selbstverständlich können wir auch in unseren heimischen Gärten Grün 42 antreffen, doch muss es nicht unbedingt und zweifelsfrei vorkommen. Im Moment wird Grün 42 mit etwa 1.000.000 Euro pro Gramm gehandelt. Doch kommt Grün 42 nur in einer bestimmten Art vor, dazu später mehr.
 
 
 
'''Wie kann man Grün 42 gebrauchen?'''
 
 
 
Generell kann man sagen, dass man Grün 42 (abgesehen von der Bifi-Produktion) gar nicht gebrauchen kann. Allerdings ist in der Bifi-Wurst nicht das ursprüngliche Grün 42 enthalten, denn dieses wird durch stark austretende Magenwinde des leprakranken Metzgers zu Kotzgrün 45/89+2 umgewandelt. Hierbei entsteht das schädliche Trämröpserin, welches der Bifi später ihren eigenartigen Geschmack verleiht. Aber das ursprüngliche Grün 42 ist eigentlich immateriell, also nur geistig vorhanden. Es dient vorzugsweise zum Beantworten von äußerst komplizierten Fragen, denn Grün 42 ist die ultimative Antwort auf jegliche Art von Fragen. Dies fand der russische Zirkusdirektor Gretschak heraus, der in einer, einen Tag andauernden Langzeitstudie feststellte, dass rund null der Befragten diese Antwort gaben. Danach brach er seine Untersuchungen ab. Wir schickten unseren Außenreporter Ulf nach Lampukistan zu dem bekannten, aber nicht anerkannten Mathematiker Baretschow Kumpanesie, um Gretschaks Gedanken weiterzuführen und um ihn zu hinterfragen. Doch kam Ulf wiedererwarten bereits nach zwei Jahren über die Südlampukische Grenze gekrochen und behauptete Baretschow Kumpanesie wüsste nicht was ein Grün 42 sei. Einige Tage später erhielten wir einen Brief in dem Kumpanesie behauptet, Ulf sei doof.
 
 
 
'''Fazit:'''
 
 
 
Grün 42 kann man weder essen noch trinken, noch schlemmen, noch saufen, noch treten. Es ist einfach nur da, jeder kann es sehen und manchmal sogar spüren. Doch niemand kann beweisen, dass es da ist und ich bin selbst davon überzeugt, dass es existiert. Ja…ganz bestimmt existiert es! Und wenn du es nicht glaubst wird das Grün 42 dich heimsuchen. Vielleicht nicht heute und vielleicht nicht morgen aber auf jeden Fall morgen! Muahaha!!!
 

Aktuelle Version vom 7. Februar 2018, 16:13 Uhr

Willkommen im Versuchslabor der Stupidedia!

Am besten tobst du dich hier aus, bevor du tatsächliche Artikel schreibst. Hier kannst du unsere faszinierenden Wiki-Funktionen ausprobieren und (fast) machen, was du willst.

Die Ausnahme: Wie in der gesamten Stupidedia sind hier Werbung, Beleidigungen, Insiderzeug und Rassismus absolut unerwünscht - siehe auch: Stupidedia:Richtlinien

Chemie Experiment.svg

Das Labor ist für jeden ständig offen, egal ob gerade schon etwas anderes drinsteht.

Den Text hab ich kapiert und will loslegenIch hab keine Ahnung wovon ihr redet Ich will das Labor saubermachen

...mach einfach!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso