Stecknadel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen|Meister-Editor|2009/02/27}}
+
'''Stecknadel''', die [Substantiv] ist eine gemeine Untergattung der Spezies der [[Nadel]], welche sich häufig in [[Heuhaufen]] versteckt. Daher auch der Name Stecknadel oder auch Verstecknadel.
'''Stecknadel''', die [Substantiv]
 
 
 
Die gemeine Untergattung der Spezies der [[Nadel]], welche sich häufig in [[Heuhaufen]] versteckt. Daher auch der Name Stecknadel oder auch Verstecknadel.<br>
 
 
Die beliebte Suche nach der Nadel im Heuhaufen rührt daher, dass man mit manchen Nadeln Gold spinnen kann (siehe auch: [[Rumpelstielzchen]]), was den Finder einer solchen reich macht.
 
Die beliebte Suche nach der Nadel im Heuhaufen rührt daher, dass man mit manchen Nadeln Gold spinnen kann (siehe auch: [[Rumpelstielzchen]]), was den Finder einer solchen reich macht.
  
Die Stecknadel ist [[nicht zu verwechseln mit]] der [[Naddel|Stecknaddel]], in welche manch männliche Spezies, besonders der [[Bohlen]], sein [[Geschlechtsorgan]] steckt, während die Stecknaddel im Heu liegt.
+
Die Stecknadel ist [[nicht zu verwechseln mit]] der [[Naddel|Stecknaddel]], in welche manch männliche Spezies, besonders der [[Bohlen]], sein [[Geschlechtsorgan]] steckt, während die Stecknadel im Heu liegt.
  
[[Kategorie:Biologie|{{PAGENAME}}]]
+
[[Kategorie:Biologie]]
[[Kategorie:Alltagsgegenstände|{{PAGENAME}}]]
+
[[Kategorie:Alltagsgegenstand]]
[[Kategorie:Produkt|{{PAGENAME}}]]
+
[[Kategorie:Produkt]]
[[Kategorie:Halbwissen|{{PAGENAME}}]]
+
[[Kategorie:Halbwissen]]
 +
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]

Aktuelle Version vom 23. September 2012, 03:16 Uhr

Stecknadel, die [Substantiv] ist eine gemeine Untergattung der Spezies der Nadel, welche sich häufig in Heuhaufen versteckt. Daher auch der Name Stecknadel oder auch Verstecknadel. Die beliebte Suche nach der Nadel im Heuhaufen rührt daher, dass man mit manchen Nadeln Gold spinnen kann (siehe auch: Rumpelstielzchen), was den Finder einer solchen reich macht.

Die Stecknadel ist nicht zu verwechseln mit der Stecknaddel, in welche manch männliche Spezies, besonders der Bohlen, sein Geschlechtsorgan steckt, während die Stecknadel im Heu liegt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso