Siebtklässler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Der typische Siebtklässler der heutigen Zeit)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|Crazy!?}}
 
{{Inuse|Crazy!?}}
 
== Der typische 7.Klässler der heutigen Zeit ==
 
== Der typische 7.Klässler der heutigen Zeit ==
 +
 +
Der typische 7.Klässler des 21. Jahrhunderts ist eine erst seit wenigen Jahren erforschtes Phänomen, das sich in drei verschiedene Arten einteilen lässt: ''Siebtklässler Streberium'', ''Siebtklässler Stupidium'' und der ''Siebtklässler Crazium''.
 +
Die Hauptbeschäftigung des ''Siebtklässlers Streberium'' ist lernen, denn er will eine Zeitmaschine bauen, um in eine Zeit zurückzureisen, wo er weniger auffallen würde, wie zum Beispiel in das 16. Jahrhundert, wo alle noch lieb und brav waren und es sowas wie Humor noch gar nicht gab. Kontakt zu Artgenossen findet der Siebtklässler Streberium übrigens auf Veranstaltungen wie ''Jugend Forscht''.
 +
Den ''Siebtklässler Stupidium'' findet man fast nur in den Umkleidekabinen irgentwelcher Läden mit scheußlichen Klamotten. ER hat einen völlig miserablem Kleiderstil, der fälschlicherweise von ihnen selbst als "Mode" bezeichnet wird.Die bevorzugte Körperhaltung ist eine nach oben gestreckte Nase und ein zu unrecht abfälliger Blick auf Leute, die ihren Spaß haben.

Version vom 30. April 2009, 17:06 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 30.04.2009

Hier nimmt Crazy!? Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Der typische 7.Klässler der heutigen Zeit

Der typische 7.Klässler des 21. Jahrhunderts ist eine erst seit wenigen Jahren erforschtes Phänomen, das sich in drei verschiedene Arten einteilen lässt: Siebtklässler Streberium, Siebtklässler Stupidium und der Siebtklässler Crazium. Die Hauptbeschäftigung des Siebtklässlers Streberium ist lernen, denn er will eine Zeitmaschine bauen, um in eine Zeit zurückzureisen, wo er weniger auffallen würde, wie zum Beispiel in das 16. Jahrhundert, wo alle noch lieb und brav waren und es sowas wie Humor noch gar nicht gab. Kontakt zu Artgenossen findet der Siebtklässler Streberium übrigens auf Veranstaltungen wie Jugend Forscht. Den Siebtklässler Stupidium findet man fast nur in den Umkleidekabinen irgentwelcher Läden mit scheußlichen Klamotten. ER hat einen völlig miserablem Kleiderstil, der fälschlicherweise von ihnen selbst als "Mode" bezeichnet wird.Die bevorzugte Körperhaltung ist eine nach oben gestreckte Nase und ein zu unrecht abfälliger Blick auf Leute, die ihren Spaß haben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso