2 x 2 Silberauszeichnungen von Obsidian und Stupider Sack2 x 2 Bronzeauszeichnungen von ChronosXpg und Streberli

YouTube-Kind

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 03:47, 17. Mai 2015 von SwissChocolate (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

YouTube-Kinder sind kleine, meist nicht besonders erfahrene Wesen. Ihr Anwesen ist im Reallife kaum bemerkbar, da sie ausschliesslich auf YouTube zu finden sind. Wenn sie nicht gerade dabei sind, stärkere oder mächtigere Exemplare ihrer Sorte zu bewunden, beschäftigen sie sich mit der Produktion von Videos.

Eigenschaften

YouTube-Kinder teilen sich in zwei Unterkategorien auf: Dem Produzenten und dem Konsumenten. Die Produzenten sind jedoch nur sehr selten vorzufinden und sind vor dem Aussterben bedroht. Dieser Kreislauf aus Produzenten und Konsumenten konzentriert sich auf die Produktion von Videos.

Ein YouTube-Kind kommt immer auf natürliche Weise als Konsument zur Welt. Manchen Exemplaren gelingt die Mutation zum Produzenten. YouTube-Kinder sind sehr aktive Tiere, sie wollen schon im jungen Alter present sein. Da das YouTube-Kind nur selten körperlich aktiv ist, passiert dies Anonym auf YouTube. Dort verbringt das YouTube-Kind viel Zeit mit dem Bewundern der überliegenden Rasse "YouTube-Star". Nicht selten haben YouTube-Kinder einen engen Bezug zu Videospielen, wie z.B. Minecraft. In diesem Prozess wird das YouTube-Kind über wichtige Sachen wie Vermarktung oder YouTube-Partnerschaft aufgeklärt. Das YouTube-Kind ist leicht überzeugbar und durch seine aktive Handlungsart will es die Eigenschaften des YouTube-Stars auch erwerben. Hier wird entschieden, ob das Exemplar in der Lage ist, zu einem Produzenten zu mutieren oder nicht. Nur bei Exemplaren, die besonders viel Zeit mit Bewunderung verbracht haben, entwickelt sich die sogennante Überschätzung. In diesem Fall mutiert es zu einem Produzenten und will ab sofort selber Videos produzieren, anstatt sie selber zu konsumieren. Hauptziele des Produzenten sind:

  • Werbeinnahmen
  • "Daumen-Rauf's"
  • YouTube-Häuser (das sind spezielle Nester, in denen sich das YouTube-Kind besonders wohl fühlt.)
  • Viele Abonennten
  • Einen eigenen Minecraft-Server

Mutiert das YouTube-Kind nicht, bleibt es für den Rest des Lebens in der Rolle des Konsumenten.

Vorkommen

Am meistem ist das YouTube-Kind auf beliebten YouTube-Kanälen wie Unge, Gronkh oder GommeHD aufzufinden. Dort werden sie über die Möglichkeiten eines YouTube-Stars aufgeklärt.

Bekämpfungsmethoden

YouTube-Kinder sind grundsetzlich sehr harmlos, können jedoch trozdem unter Umständen sehr gefährlich werden. Es besteht ein grosses Risiko, das bei Kontakt mit einem YouTube-Kind der Glaube an die Menschheit angegriffen wird. In einer solchen Situation muss unbedingt Ruhe bewaren werden. Bleiben sie cool und schliessen sie ohne hastige Bewegungen ihren Browser. Die effektivste Art für einen Gegenangriff ist die sogennante Selbsteinsicht, bei der das YouTube-Kind lernt, die Tatsachen zu akzeptieren und sich aus dem Kreislauf der YouTube-Kinder zu entfernen. Dieses Phänomen kann aber auch natürlich vorkommen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso