Westside-Syndrom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (wer macht denn sowas?)
Zeile 1: Zeile 1:
{{HHK}}
+
OiB was here. . . . . . . . . .
 
 
==Hipfhüpf Verrenkus Maximus==
 
'''Das Westside-Syndrom''' (''lat.'' Hipfhüpf Verrenkus Maximus) ist eine unheilbare Muskelkrankheit, die zu einer spastischen beidseitigen Verrenkung mehrerer [[Finger]] und im weiteren Verlauf zu einem qualvollen [[Tod]] führt.  
 
 
 
[[Bild:WeSy.JPG|thumb|klassisches Krankheitsbild]]
 
 
 
 
 
==Symptome==
 
Bei erkrankten Menschen kommt es in aller Regel zu einem krampfhaften Zusammenziehen von Ring- und [[Mittelfinger]], wobei sich beide Finger häufig überkreuzen. Der Hipfhüpf Verrenkus Maximus gilt allgemein als sehr schmerzhaft und kann langfristig zum Auftreten weiterer Krankheiten führen (siehe [[Breakdance]]).
 
 
 
Der bekannte [[Koch]] [[Maxwell Patternman]] litt einst unter dem Westside-Syndrom (von ca. 1996 - 2001). Bei ihm blieb die doofe [[Baseball]]-[[Mütze]] auf dem Kopf kleben und seine Finger wuchsen zusammen und bildeten ein [[X]]. Weitere Fälle, in denen dies aufgetreten ist, sind nicht bekannt.
 
 
 
==Ursachen==
 
Es ist bis heute umstritten, wodurch genau das Westside-Syndrom ausgelöst wird, jedoch gibt es eine Reihe von Theorien, die von verschiedenen Medizinern im Laufe der Zeit aufgestellt wurden:
 
*Abklemmen verschiedener Nerven und Venen durch ständiges Kratzen im Intimbereich und dadurch verursachte Sauerstoffunterversorgung bestimmer Muskelpartien
 
*angeborene Hirnstörung, welche unter anderem auch zu Sprachfehlern führen kann (tritt häufig in Verbindung mit Westside-Syndrom auf)
 
*Mutation durch übermäßigen Kontakt zu [[Handy]]-Strahlung
 
*Schädigung des Rückenmarks durch Tragen von Mützen
 
*häufige gebückte Haltung
 
 
 
==Behandlung==
 
Bisher ist es nicht gelungen wirksame Heilmittel gegen das Westside-Syndrom zu entwickeln. Lediglich ein 1997 in [[Nordkorea]] durchgeführtes Experiment zeigte nennenenswerte Wirkung. Dabei wurden den Erkrankten hohe Dosen [[Opium]] verabreicht, was zeitweise zu einer Lockerung des mittleren Fingers führte. Diese Therapiemethode ist bis heute jedoch international umstritten, da die übrige Lebenserwartung der Patienten nach der Behandlung im Durchschnitt bei unter 4 Monaten lag.
 
 
 
==Abwandelung==
 
Es wurden jedoch in letzter Zeit vereinzelt auch Nicht-Hüft-Hüpfer dabei beobachtet wie sie sich in freier Wildbahn über diese äußerst gefährliche Krankheit lustig machen und sie mit anderen Bedeutungen füllen:
 
*Wacken!
 
*Weed
 
*Walli
 
*Winterschlussverkauf
 
*Wasabi
 
*Windows
 
 
 
[[Kategorie:Krankheiten]]
 

Version vom 15. Mai 2007, 13:43 Uhr

OiB was here. . . . . . . . . .


Linktipps: Faditiva und 3DPresso