Transkription: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'ist ein tier das in den polnischen regewäldern lebt sein vater ist ein kleiner japanischer junge namens shajeng kunstmann')
Zeile 1: Zeile 1:
{{Verwirrung}}
+
ist ein tier das in den polnischen regewäldern lebt sein vater ist ein kleiner japanischer junge namens shajeng kunstmann
Die "'''Transkription'''" ist ein molekularbiologischer [[Prozess]], in welchem die [[DNA]] zu ringförmigem [[Alkohol]] methyliert wird. Diese Substitutionsreaktion erfolgt unter Verbrauch von ATP und Einsatz von spezialisierten E.Coli-[[Zelle]]n, welche von der pulsierenden Vakuole aus gesteuert werden. Die Alkoholform der 5'-Tetrose dient als Neurotransmitter für die nachfolgende Translation (Umschreiben der DNA in [[DNS]]). Das nun leicht alkoholisierte Edukt kann an passende beAGL-8-Rezeptoren binden und so eine stetige Serotoninausschuettung über Tandemoperons aktivieren.
 
 
 
 
 
== Genauer Ablauf ==
 
Die dreifachsträngige DNA wird durch einen Peritonealmakrophagen ins Endstadium der Exocytose eingeleitet. Q-Helferzellen stellen von der DNA benötigte Co-Faktoren, wie [[Milch]]säure, Pikrinsäure und Trinitrotoluen zur Verfügung. Eine Interreaktion (über eine glykosidische Bindung) aktiviert die Sekundärfunktionen von disziplinierten γ-[[Komplex]]en, an welche die oxidative Ketogruppe binden kann. Die freistehenden [[Radikal]]e dienen zur einer pluripotenten H- Brückenspaltung, welche wiederum der erste Schritt der Translation ausmacht.
 
 
 
 
 
== Bedeutung für die heutige [[Forschung]] ==
 
Seit der [[Entdeckung]] der DNA versuchen [[Forscher]] aller [[Welt]], den aus der DNA resultierenden γ-Komplex mittels Synthese zu analysieren. Mit modifizierten Proteinen und geklonten Plasmamembranen wird versucht eine Interdisziplinärbindung zwischen Komplex und Tandemoperon herzustellen. Bis [[heute]] gelang jedoch noch kein [[Versuch]]. Der aber 1997 mit dem [[Nobelpreis]] für Molekularbiologie gekrönte ''William Rechendar'' erfand eine [[Methode]], mit welcher es möglich ist, die direkte Hämagglutination zu umgehen und über eine stabile Isotopenbindung eine Tertiärstruktur der Histone zu finden. Diese Methode ist immer noch in [[Entwicklung]].
 
 
 
[[Kategorie:Wissenschaft]]
 
[[Kategorie:Medizin]]
 

Version vom 4. April 2008, 11:18 Uhr

ist ein tier das in den polnischen regewäldern lebt sein vater ist ein kleiner japanischer junge namens shajeng kunstmann


Linktipps: Faditiva und 3DPresso