Spiegelwelten:Aktuelles aus Galatonien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 15:57, 8. Feb. 2011 von TheLegend (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Galatonien Flagge.jpg
Galatonien Flagge.jpg
Aktuelles aus G.gif


08.02.2011


Grußwort des Präsidenten


An alle Bewohner der Spiegelwelten,
Ich möchte mich zunächst einmal vorstellen, mein Name ist Musamat Gesali und ich bin der Präsident des Inselstaates Galatonien. Ich habe diesen Nachrichtendienst eingerichtet, um sie stets auf dem Laufenden über das Geschehen in unserem Land zu halten. Sollte etwas wichtiges geschehen oder passiert sein, werde ich, bzw mein Nachfolger als Präsident (meine Regierungsperiode läuft am 1. März aus), ihnen es hier mitteilen.

Mit regnerischen Grüßen,
- Musamat Gesali , Galatonien Flagge.jpg Galatonien





Linktipps: Faditiva und 3DPresso