Kirchenweiber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Kirchenweiber auch Hardcore Sonntagsgottesdienstgängerinen sind ältere Damen zwischen 90 und 120 Jahren. Anzutreffen sind Kirchenweiber meist in Katholischen Kirchen in den hinteren Sitzbankreihen (meistens Kniend. Kirchenweiber gelten in ihrer Natürlichen Umgebung als äußerst Aggresiv und schrecken selbst vor Gewaltanwendung , besonders gegen männliche Kirchenbesucher zwischen 5 und 12 Jahren nicht zurück falls diese mit falschen Verhalten nicht Gotteswürdigen verhalten wie lachen, reden, grimasen schneiden, lungern oder einfacher langeweile die Kirchenweiber provozieren.
+
Kirchenweiber auch Hardcore Sonntagsgottesdienstgängerinen sind ältere Damen zwischen 90 und 120 Jahren. Anzutreffen sind Kirchenweiber meist in Katholischen Kirchen in den hinteren Sitzbankreihen (meistens Kniend. Kirchenweiber gelten in ihrer Natürlichen Umgebung als äußerst Aggresiv und schrecken selbst vor Gewaltanwendung , besonders gegen männliche Kirchenbesucher zwischen 5 und 12 Jahren nicht zurück falls diese mit nicht Gotteswürdigen Verhalten wie lachen, reden, grimasen schneiden, lungern oder einfacher langeweile die Kirchenweiber provozieren.
 
Solche Übergriffe gegen Kinder und Jugendliche sind aber doch eher selten da die Kirchenweiber eher in den frühen Morgenstunden (um 4 - 6 Uhr)in den Gotteshäusern aktiv sind. Kirchenweiber sind normalerweise Einzelgänger es finden sich aber auch hin und wieder Pärchen.  
 
Solche Übergriffe gegen Kinder und Jugendliche sind aber doch eher selten da die Kirchenweiber eher in den frühen Morgenstunden (um 4 - 6 Uhr)in den Gotteshäusern aktiv sind. Kirchenweiber sind normalerweise Einzelgänger es finden sich aber auch hin und wieder Pärchen.  
 
    
 
    

Version vom 2. April 2007, 19:29 Uhr

Kirchenweiber auch Hardcore Sonntagsgottesdienstgängerinen sind ältere Damen zwischen 90 und 120 Jahren. Anzutreffen sind Kirchenweiber meist in Katholischen Kirchen in den hinteren Sitzbankreihen (meistens Kniend. Kirchenweiber gelten in ihrer Natürlichen Umgebung als äußerst Aggresiv und schrecken selbst vor Gewaltanwendung , besonders gegen männliche Kirchenbesucher zwischen 5 und 12 Jahren nicht zurück falls diese mit nicht Gotteswürdigen Verhalten wie lachen, reden, grimasen schneiden, lungern oder einfacher langeweile die Kirchenweiber provozieren. Solche Übergriffe gegen Kinder und Jugendliche sind aber doch eher selten da die Kirchenweiber eher in den frühen Morgenstunden (um 4 - 6 Uhr)in den Gotteshäusern aktiv sind. Kirchenweiber sind normalerweise Einzelgänger es finden sich aber auch hin und wieder Pärchen.

Besondere Merkmale: Graugefärbtes Lockiges leicht dünnes Haar Ein brauner Faltenrock Ein gemustertes Tuch als Kopfbedeckung Eine rosarote Strickjacke Schwarze Halbschuhe mit kurzem Absatz


Sonstiges Traditionell legen die Kirchenweiber auch in den Sommermonaten ihre Winterkleidung nicht ab ob.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso