Hightechtod

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 14.10.2009

Hier nimmt kingklett Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Der Hightechtod ist ein Bündnis der Sensenmänner und anderen Todbringern, die allen ,die sie töten eine Nachricht schreiben, dass sie noch 7 Tage zu leben haben.

Inhalt

ganz oben steht, dass man noch 7 Tage zu leben hat. Dann kommt die Information über die Verzögerung des Todes und der anderen Todesursache. Der persönliche Todbringer steht mit der Todesursache darunter und dann kommen nur noch die Informationen, dass man alles richtig macht, wenn man Anträge schreibt und ähnliches.

Beispielnachricht

Hallo, diese Nachricht kündigt ihren baldigen Tod an. Wenn sie noch länger leben wollen, oder anders sterben wollen,müssen sie in den 7 Tagen, die ihnen noch zu leben bleiben eine Nachricht an ihren zuständigen Todbringer schreiben.

Ihr zuständiger Todbringer ist


Herr Sensenmann 7

Friedhofsweg 13

13666 Todheim

[email protected]

Ihre Todesursache ist:


ERTRINKEN


Falls sie einen Antrag schreiben, wird er in ca. 2 Wochen bearbeitet.Wenn sie dann die Genemigung bekommen wieder zu leben, werden sie im Jenseits benachrichtigt. Sie bekomen dann auch genau das Datum an dem sie ihre neue 7 Tages- Nachricht bekommen.


Achtung!!!!!

Wenn sie einmal einen Antrag zur Verzögerung des Todes oder einer anderen Todesursache zugesprochen bekommen haben, können sie ihren Tod nicht noch einmal abwenden oder eine andere Todesursache bekommen. Ihr Antrag wird dann ignoriert!


Wenn sie ein "7- Tagesvideo" anschauen können sie keinen Antrag stellen, da sie dann nicht von unseren qualifizierten Todbringern getötet werden.


Herzliche Todesgrüße

Hightechtod und Tod GmbH und Co. Kg

Todesstraße 13

131313 Sensentod

Entstehung

so entstand der Hightechtod am Beispiel des Sensenmannes

Als die Technik sich immer besserte, hatten die Todbringer, ein gutes Beispiel dafür ist der Sensenmann, keine Lust mehr alles von Hand zu erledigen, also schlossen sie sich zusammen und gründeten den Hightechtod. Sie hatten großen Erfolg, denn viele Leute drehten nach der E-mail durch.

Hier die genauen Angaben in %:

50% bringen sich nach der Nachricht selbst um

5% bringen andere in der Zeit, die ihnen noch bleibt andere um

5% bringen sich um und reißen dabei andere mit in den Tod

10% glauben nicht , dass die Nachricht echt ist

5% haben so Angst, dass sie von einer Klippe fallen oder beim Baden ertrinken

4,9% werden von Leuten umgebracht, die wissen, dass die Person stirbt, weil sie die E-mail gelesen haben und denken, dass es nicht mehr wichtig ist, wer die Person tötet

0,1% sterben an natürlichen Toden

30% müssen selbst umgebracht werden


das Bedeutet, dass die Todbringer ca. 80% weniger Arbeit haben und somit mehr Freizeit haben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso