Dosenöffner

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Ein Dosenöffner ist ein sehr seltenes Gerät man findet es im Himalaya , jedoch nur da wo das seltene Dosenöffnerkraut wächst. Es sieht so ähnlich wie ein Hund aus, es besitzt aber nur zwei Zähne. Zudem ist es meistens nur in Pink zu erhalten. Wie der Name schon sagt werden damit Dosen geöffnet. Dabei hält man den Dosenöffner auf die Dose und spricht dabei die Wörter DOSE-GEH-AUF. Nun legt man den Dosenöffner bei Seite und schlägt mit der Faust auf die Dose. Nun ist die Dose offen.

Aufbau

Wie schon im ersten Kapitel gesagt ähnelt der Dosenöffner einem Hund. Er hat aber noch mehr Features wie z.B den Actionknopf,der anschließbare Toaster,der Autopilot oder Selbstzerstörungsknopf

  • Actionknopf: Wenn man diesen Knopf drückt wird zufällig eine Aktion gewählt wie z.B. Radio, Vibration oder Regentanz,
  • Steckeranschluss: Dadurch das es eine Steckdose daran gibt, kann man alle kleinen Elektrogeräte anschließen.
  • Autopilot: Damit ist ihm ermöglicht zu fliegen, schwimmen, tauchen und zu fahren und zwar mit Autopilot.
  • Selbstzerstörungsknopf: Wenn man auf diesen Knopf drückt zerstört sich der Dosenöffner innerhalb in 10 Sekunden von alleine.

Geschichte

Der Dosenöffner wurde im Jahre 1879 v. Chr. Von Guido Westerwelle erfunden. Seitdem ist der Dosenöffner in jedem Billig-Discounter das Produkt überhaupt. Im 19. Jahrhundert wurde dann der Dosenöffner von Angela Merkel verfeinert, sodass man ihn wie hier beschrieben vorfindet.

Lohnt sich eine Reise ins Himalaya??

Ja!!! eine Reise lohnt sich auf jedenfall, da der Dosenöffner einmalig auf der ganzen Welt ist. Da dieses Produkt der Natur, nicht gefälscht werden kann. Der Dosenöffner ist mindestens mehr als 3 Euro wert und verfügt über ein MADE IN CHINA Etikett. Zudem kommt noch die Garantie von 3 Tagen dazu.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso