Geistesblitz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 13.01.2009

Hier nimmt Touareg Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Ein Geistesblitz ist, ähnlich wie ein Schlaganfall oder Herzinfarkt, ein schwerer Anfall von Hirnimpulsen. Er kann im schlimmsten Fall zu wichtigen Erkenntnissen führen und wird daher von den meisten Menschen gefürchtet.

Latenzzeit

Symptome

Erste Hilfe

Falls man wirklich einen Geistesblitz haben sollte. Ist die beste Möglichkeit ihn wieder loszuwerden sich Ordentlich mit Freunden zu betrinken oder für die Weiblichen Versionen der Menschen mit Freundinnen einen Ordentlichen Schuheinkaufsbummelinderstadt zu unternehmen(Frauen sind nicht so häufig von Geistesblitzen betroffen wegen ihren Anatomischen Merkmalen[Ihre Geschlechtsorgane wachsen nach innen]). Beide Tätigkeiten helfen den Ursprünglichen Geistesblitz(wie jeden anderen Gedanken) zu überdecken und dank des Alkohols bzw. Geruch von neuen Stöckelschuhen werden die Zuständigen Gehirnzellen des Geistesblitzes auch abgetötet und bilden so eine Wirkungsvolle Maßnahme zukünftigen Geistesblitze vorzubeugen. Häufiges, stundenlanges und stumpfsinniges Fernsehen hilft auch das Gehirn aufzuweichen und so mögliche konstruktive Gedanken quasi unmöglich zu machen. Eine Mischung aus warmen Bier, Kettenrauchen und Nachmittagstalkshows hat sich als äußerst effektiv erwiesen.

Häufigkeit und Präventivmaßnahmen

Geistesblitze kommen in Deutschland glücklicherweise recht selten vor, da sich der Staat und die Medien sehr gewissenhaft um das Wohlergehen der Bürger sorgen. Daher hat das Gesundheitsministerium eine Liste von Maßnahmen erstellt, unter deren Berücksichtigung das Risiko eines Geistesblitzes so gering wie möglich gehalten wird. Dazu zählen unter anderem das intensive Betrachten und Wirkenlassen des eingeschalteten TV-Geräts und das Ablehnen von Bildung. Von Eigeninitiative im sozialen und wissenschaftlichen Bereich wird ausdrücklich abgeraten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso