Mutti Natur und deren Nachkommen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 15:10, 28. Nov. 2008 von 91.58.230.91

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mutti Natur (auch bekannt als "Höllenfrau" der Gezeiten). Ein unerklärliches Phantom und der Wissenschaft immer stets voraus.

Schon als Molekül im frühen Stadium, wurde Ihr die Umwelt sowohl auch die Menschheit aufs Auge gedrückt, auch in diesem Zeitalter, waren diese nicht besonders einfach. Die Welt erfror, die Welt wurde grün und sandig, Affen wurden plötzlich zu Menschen und Menschen wurden plötzlich nicht "einfach"!!. Z. B. wurde JESUS I bereits einen Wink gegeben, indem sie Ihm eine Brieftaube auf dem harten und steinigen Weg seiner Erfüllung, übermittelt hatte. Allerdings hat die Brieftaube jemand anderem die Mitteilung übergeben. Somit hat sich JESUS I aus unerklärlichen Gründen selbst umgebracht. Auch dem damals mächtigen Napoleon, wurde ein Überbringer zugesandt. Wissenschaftler vermuten, dass es ein Schaf gewesen sein soll, da ein ausgestopfter Kopf mit einer Botschaft ("Carlo ist nicht Dein Vater"!) über seinen recht, prachtvollen Bett hing.


Mutti Natur ist nun alt und GRAU geworden sowie gänzlich gescheitert. Aus wissenschaftlichen, aber noch nicht ganz erwiesenen Ergebnissen, sollen "höher Gesinnte" auf Mutti Natur eingeredet haben. "Sie sei Alt und auch nicht mehr weise genug, die Umwelt sowohl die Menschheit unter Kontrolle zuhaben" - klingt hart, ist aber so.

Somit wurden über skyptische und auch höllenverzeichnische Übertragungen, 2 Nachkommen verkündet.

"höher Gesinnter" Z. und "höher Gesinnte" D.

Folgende Aufgaben haben diese zuerfüllen:

  • sich in Angelegenheiten einzumischen
  • Meinungen kundzugeben
  • "Legobauten" bzw. "Luftschlösser" anderer zu zerstören

Linktipps: Faditiva und 3DPresso