Bob der Klaumeister

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:24, 26. Jan. 2008 von Admiral von Hirschgefahr (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 26.01.2008

Hier nimmt Admiral von Hirschgefahr Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Bob der Klaumeister (*9. Mai 1968 in Berlin), ist der größte Dieb aller Zeiten und Bruder von Bob dem Baumeister. Er klaut sich alles was er will und hat auch nocht Spaß daran.

Sein Leben

Bobs leben ist einfach von Grund auf versaut.

Sein frühe Jugend

Bob der Klaumeister wurde am 9. Mai 1968 in Berlin geboren. Er hatte schon als kleines Kind Spaß am klauen und wuchs in asozialen Verhältnissen auf. Bob fing schon mit 3 Jahren an, anderen Kindern im Kindergarten ihr Spielzeug und ihre Lollys zu stehlen. Mit 8 Jahren (mit 5 Jahren wurde er zu 3 Jahren Knast verurteilt) besuchte er die Al Capone Schule in Bobhausen, was er geklaut und nach sich benannt hatte.
Er war ein schlechter Schüler, der öfters Kreide klaute. In den Pausen blieb Bob war Bob meistens in der Klasse, als Strafe wenn er beim klauen erwischt wurde; doch Bob fand das eigentlich sehr gut, da er dann die Ranzen anderer Schüler durchwühlen und einiger Gegenstände erleichtern konnte. Bob flog nach 3 Jahren von der Schule, danach wurde er noch im Knast unterrichtet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso