Deutscher Panzergrenadier

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 21.02.2007

Hier nimmt Santagraus Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Der Deuschte Panzergrenadier ist ein Tier/Mensch des Deutschen Laub- und Mischwaldes. Der IQ dieser Speziez liegt nahe dem Gefrierpunkt.

Vermehrung Der Deutsche Panzergrenadier ist nicht in der Lage sich auf natürliche Art und Weise fortzupflanzen. Im Grunde handelt um mutierte Exemplare der Spezies Mensch. Diese werden in einem Akt von Gewalt auch als Wehrpflicht bezeichnet einer zwangsweisen und grausamen Verwandlung gezungen. Die Verwandlung auch Grundausbildung genannt dauert bis zu drei Monaten. In dieser Phase wird der Deutsche Panzergrenadier in Spee auch Rekrut genannt. Während dieser Zeit verkümmert das Gehirn, außerdem verwächst der Tarnanzug (natürlciher Weise ist die Farbe Flecktarn, es wurden aber auch schon Exemplare mit Wüstentarn gesichtet)mehr und mehr mit dem Rekruten. Außerdem wächst die Muskelmasse. Am Ende ist der fertige Panzergrenadier nur noch in der lage unterwürfige Grunzlaute abzugeben und sich unterzuorden. Diese schreckliche Verwandlung kann zumindest teilweise rückgängig gemacht werden. Die Wiedereingliederung in die Geselschaft gestalltet sich schwierig, oft kommt es zu akuten Rückfällen der erlerten Verhaltensweise.

Lebensweise Der Deutsche Panzergrenadier lebt in Rotten. Eine Rotte wird von einem Spieß geführt. Dies sind Exemplare der Spezies, die außer unterwürfigen Grunzlauten auch in der Lage sind einefache spachähnliche Befehle zu erteilen. Es kann vorkommen das mehrere Rotten von einem semiintelegenten mutierten Exemplar geleitet werden.

Verhaltensweise Der Deutsche Pamzergrenadier versucht sich stehts seiner Umgebung anzupassen. Zu diesem Zweck verfolständigt er sein natürliches Tarnkleid mit Pflanzenteilen aus seiner Umgebung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso