Monica Lewinsky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kats)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Monica "Nille" Lewinsky''' (* [[23. Juni]] [[1937]] in [[Gdansk]], Volksrepublik [[Polen]]) erreichte als [[Praktikum| Praktikantin]] im [[Weißes Haus|Weißen Haus]] in [[Washington, D.C.|Washington]], dem Hauptsitz von [[Halliburton Industries]], weltweite Bekanntheit, weil sie den Präsidenten in den Mund nahm.  
+
'''Monica "Nille" Lewinsky''' (* [[23. Juni]] [[1937]] in [[Gdansk]], Volksrepublik [[Polen]]) ist eine Blasmusikerin und erreichte als [[Praktikum| Praktikantin]] im [[Weißes Haus|Weißen Haus]] in [[Washington, D.C.|Washington]], dem Hauptsitz von [[Halliburton Industries]], weltweite Bekanntheit, weil sie den Präsidenten in den Mund nahm.  
  
 
Ihre Jobs beim damaligen US-amerikanischen Präsidenten [[Bill Clinton]] wurden bekannt, als ihre missgünstige Freundin Lisa Tripper obszöne Telefonmitschnitte an den Millionär [[Ringo Starr]] verkaufte.  
 
Ihre Jobs beim damaligen US-amerikanischen Präsidenten [[Bill Clinton]] wurden bekannt, als ihre missgünstige Freundin Lisa Tripper obszöne Telefonmitschnitte an den Millionär [[Ringo Starr]] verkaufte.  

Version vom 25. Oktober 2007, 15:31 Uhr

Monica "Nille" Lewinsky (* 23. Juni 1937 in Gdansk, Volksrepublik Polen) ist eine Blasmusikerin und erreichte als Praktikantin im Weißen Haus in Washington, dem Hauptsitz von Halliburton Industries, weltweite Bekanntheit, weil sie den Präsidenten in den Mund nahm.

Ihre Jobs beim damaligen US-amerikanischen Präsidenten Bill Clinton wurden bekannt, als ihre missgünstige Freundin Lisa Tripper obszöne Telefonmitschnitte an den Millionär Ringo Starr verkaufte.

Heute ist die studierte Psychologin immer noch Geschäftsfrau und im Gewerbe tätig.

Das Möbelhaus Ikea bennannte das Schuhregal "Lecksvik" [1] nach ihr, nachdem ihr Name in der schwedischen Presse falsch geschrieben wurde.

Im Guinessbuch der Rekorde ist Monica als bekanntestes Standgebläse der Welt eingetragen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso