Super Smash Bros. (Wii U/3DS): Unterschied zwischen den Versionen

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Eine der größten Neuerungen im neuen Smash Bros war, dass man seinen eigenen Pii spielen kann.
 
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Diese konnte man mit sogenannten Costume Pixels(Kostüme) verschönern.
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Diese Idee kam mal wieder extrem gut an,da man sich so vorkam, als ob man sich selbst spielen.
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Die Pii gibt es als Nahkämpfer, als Schwertkämpfer oder als Fernkämpfer.
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==Super Smash Bros 3ds==
 
==Super Smash Bros 3ds==

Version vom 31. Dezember 2014, 13:49 Uhr

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Super Smash Brothers (Wii u/3ds)

Super Smash Bros Wii u/3ds ist eine Videospielreihe von Nintendo,in der die beliebtesten Charaktere von Nintendo sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Es wurde von Masahiro Sackoureis entwickelt,der auch schon die genauso erfolgreichen Vorgänger Super Smash BrosTM,Super Smash Bros MeleeTM und Super Smash Bros BrawlTM produzierte.

Entstehung des ersten Super Smash Bros

Super Smash Bros entstand an einem dieser Tage,an dem Nintendo wieder mal kein Geld hatte. Also dachten sie sich Super Smash Bros aus. In diesem Spiel sind einfach ganz viele Nintendo Charaktere,die absolut nichts miteinander zu tun haben zusammengewürfelt. Allein das ist bei den Leuten schon so gut angekommen,dass eigentlich gar kein Gameplay mehr nötig gewesen wäre. Aber nach einer endlos langen Zeit von 4 Tagen war das Spiel endlich fertig. Die Grafik war so verdammt schlecht, dass Nintendo einfach den einen Pixelhaufen Mario und den anderen Pixelhaufen Link genannt haben. Wenn also Mario gegen Link gekämpft hat, sah man also zwei Pixel,die wütend aneinander schlugen,voneinander abprallten und manchmal in den Abgrund fielen. Aus einem Pinken Pixel wurde also Kriby,aus einem grünen Yoshi und aus einem orangen Captain Falcon! So wurde das Spiel ein rieser Erfolg und stieß so den damaligen Prügelspielheld PlayStation Allstars Battle Royale,in dem fast fotorealistische Charaktere in 4k Ultra Hd gegeneinander kämpften vom Tron.


Die Entstehung des Namens

Da die Super Smash Bros Reihe ein echter Erfolg werden sollte, brauchte es natürlich auch einen Kreativen Namen. Für den ersten Teil wählte man also den Namen“Super Schmetter Brüder“. Der zweite Teil hieß dann“Super Schmetter Brüder Nahkampf“ Der dritte Teil hieß “Super Schmetter Brüder Prügelei“ Bei den Beiden neuen Teilen fiel Nintendo kein neuer Name ein, also nannten sie ihn einfach genauso wie den ersten Teil, mit der Ausnahme, dass die jeweilige Konsolenplattform dahinterstand. Da der IQ eines Nintendo Spielers eh nur knapp über 50 liegt,merkten die meisten Leute eh nicht,dass es den Namen schon gab. Außerdem verwertet Nintendo eh sehr viele Sachen wieder,desshalb waren größtenteils alle einverstanden.



Die Mii(oder auch Pii,wegen pixelig)

Eine der größten Neuerungen im neuen Smash Bros war, dass man seinen eigenen Pii spielen kann. Von nun an konnte man mit seinem Pii in die Schlacht ziehen. Diese konnte man mit sogenannten Costume Pixels(Kostüme) verschönern. Diese Idee kam mal wieder extrem gut an,da man sich so vorkam, als ob man sich selbst spielen. Die Pii gibt es als Nahkämpfer, als Schwertkämpfer oder als Fernkämpfer.



Super Smash Bros 3ds

2014 erschien das erste Super Smash Bros für einen Hand(held). Nun konnte man die verschieden farbigen Pixel sogar in 3d betrachten! Dies kam bei den Leuten so gut an,das noch am selben Tag allein in Japan eine Millionen Spiele verkauft/geklaut wurden. Ebenfalls wurden am selben Tag eine Millionen PlayStation Allstars Battle Royale Spiele in die Müllverbrennungsanlagen abgegeben. Blöderweise trat sofort ein Bug auf, der einen für 100 Jahre von den Multiplayer servern verbannen konnte. Außerdem haben die Lags das Spiel fast unspielbar gemacht. Aber die Tatsache Pixel jetzt in 3d zu spielen, ließ diese kleinen Unannehmlichkeiten schnell vergessen.


Der Smash Run

Der Smash Run ist ein für den 3ds exklusiver Modus. Hier geht es darum,auf einem Pixeligen Dungeon möglichst viele Pixel zu töten. Dann muss man die Items,die einen schneller, stärker oder das Bild schärfer machen einsammeln und am Ende gegen die Anderen kämpfen, die auch Items eingesammelt haben. So kann es zum Beispiel sein, dass der Eine schnell ist aber schwach. Der Andere ist dann zum Beispiel langsam aber stark. Und der letzte ist weder stark noch schwach, aber hat ein scharfes Bild. Dies alles wurde aber so dermaßen langweilig umgesetzt, das die Meißten nach 10 Sekunden wieder aufhörten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso