Zimmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Qualitätsoffensive}}Ein Zimmer ist ein [[Teil]] eines [[Haus]]es, bzw. einer [[Wohnung]].<br> Es besteht aus mindestens 4 [[Wand|Wänden]] und hat so gut wie immer ein [[Fenster]]. In einem Zimmer hält man sich auf, guckt [[TV]] oder schläft.<br> Damit man in einem Zimmer wohnen kann stellt man [[Möbel]] rein. Je nach [[Art]] des [[Raum]]es verschiedene Möbel. Ein unbewohnbares Zimmer nennt man Raum. Es gibt auch Leute, die Zimmer heissen. Aber die sind dann natürlich kein Zimmer. Zimmer ist dann nur der Name.
+
Ein Zimmer ist ein [[Teil]] eines [[Haus]]es, bzw. einer [[Wohnung]].<br>  
 +
In diesem Zimmer halten Insekten, bevorzugt [[Mücken]] oder [[Spinnen]], sich [[Menschen]], je nach Jahreszeit.<br>
 +
Dies hat den einfachen Grund: [[Spinnen]], wollen im [[Winter]] und [[Frühluing]] ein warmes Zuhause, [[Mücken]] wollen im [[Sommer]] und [[Herbst]] einfach etwas zu fressen haben. <br>
  
[[Kategorie:Gebäude]]
+
Diese [[Menschen]] richten das Zimmer gerne mit allerlei unnützen Gegenständen ein, aber das ist den [[Spinnen]] und [[Mücken]] relativ egal. So kommt s, daß sich diese rmn [[Insekten]] mit [[Lego]] oder einer [[Carrerabahn]] den manchmal engen -Raum teilen müssen.
 +
 
 +
Ein Zimmer hat meistens einen großen Mauerdurchbruch, auch [[Tür]] genannt. Wobei diese eine wirklich sehr eigenartige Art hat: steht man im Zimmer ist es der [[Ausgang]], steht man nicht darin, ist es der [[Eingang]]. So kommt es bei eienr Zweizimmerwohnung, immer wieder zu großen Problemen, wenn man nicht genau weiß, wohin man nun gehen soll. <br>
 +
 
 +
Viele Zimmer haben auch kleinere Mauerdurchbrüche, auch [[Fenster]], engl. [[Windows]] genannt.
 +
Leider haben die Zimmer die dumme Angewohnheit, daß sie nicht neu booten, auch wenn man alle [[Fenster]] schließt und das Zimmer verläßt. Experten meinen, daß es sich hierbei um einen Programmierfehler handelt, der mit Zimmer 2.0 behoben wird. Andere wiederum glauben, daß das Zimmer eine Halluzination ist, die durch den Mangel an O-Saft auftreten kann.

Version vom 11. Mai 2006, 22:04 Uhr

Ein Zimmer ist ein Teil eines Hauses, bzw. einer Wohnung.
In diesem Zimmer halten Insekten, bevorzugt Mücken oder Spinnen, sich Menschen, je nach Jahreszeit.
Dies hat den einfachen Grund: Spinnen, wollen im Winter und Frühluing ein warmes Zuhause, Mücken wollen im Sommer und Herbst einfach etwas zu fressen haben.

Diese Menschen richten das Zimmer gerne mit allerlei unnützen Gegenständen ein, aber das ist den Spinnen und Mücken relativ egal. So kommt s, daß sich diese rmn Insekten mit Lego oder einer Carrerabahn den manchmal engen -Raum teilen müssen.

Ein Zimmer hat meistens einen großen Mauerdurchbruch, auch Tür genannt. Wobei diese eine wirklich sehr eigenartige Art hat: steht man im Zimmer ist es der Ausgang, steht man nicht darin, ist es der Eingang. So kommt es bei eienr Zweizimmerwohnung, immer wieder zu großen Problemen, wenn man nicht genau weiß, wohin man nun gehen soll.

Viele Zimmer haben auch kleinere Mauerdurchbrüche, auch Fenster, engl. Windows genannt. Leider haben die Zimmer die dumme Angewohnheit, daß sie nicht neu booten, auch wenn man alle Fenster schließt und das Zimmer verläßt. Experten meinen, daß es sich hierbei um einen Programmierfehler handelt, der mit Zimmer 2.0 behoben wird. Andere wiederum glauben, daß das Zimmer eine Halluzination ist, die durch den Mangel an O-Saft auftreten kann.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso