Zange

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 28.08.2009

Hier nimmt *Goodguy* Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Die Zange ist ein nicht verzehrbares Eisending. Die Verwendung ist jedoch von Art zu Art unterschiedlich.

Verschiedene Arten der Zange

Die Zahnarztzange

Als Zahnarztzange bezeichnet man ein horrormäßiges Gerät, mit dem ein Zahnarzt böse Sachen tut. Die Zange wird von ihm als brutales Objekt der Quälung von kleinen Kindern, denen er somit beweist, dass sie ihre Zahn gut putzen sollen.

Die Autobauzange

Die Autobauzange wird hauptsächlich in Zeiten des wirtschaftlichen Aufschwungs benutzt, da sonst mit den Händen geschraubt werden muss. Sie wird zum hineinschrauben von Schrauben in Autos benutzt.

Die genaue Anatomie einer Zange

Eine Zange kann 10 bis 30cm lang sein und funktioniert, indem man die hinteren beiden Enden zusammendrückt. Dadurch werden ebenfalls die beiden vorne Enden zusammengedrückt. Achtung! Wenn man die Enden zu fest zusammendrückt, kann es zu unangenehmen Geräuschen und Beschädigung führen.

Wie kann ich eine Zange herstellen?

Um eine Zange herzustellen, braucht man zwei identische Eisenstangen, die hinten etwas gebogen sind. Nun legt man sie aufeinender, haut einen Nagel durch, schmilzt am anderen Ende den Nagel fest, stellt sicher, dass sich die Stangen gegenüber einander bewegen können und fertig ist die selbstgemachte Zange!

Wie kann ich eine Zange kaufen?

Zuerst braucht man Geld, dann geht man in einen Baumarkt (Media Markt und so...). Nun fragt man den Kasse höflich:"Wo kann ich in ihrem Laden die Zangen finden?", dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Der Verkäufer schnauzt einen an:"Sind sie dumm? Wir sind ein Elektrogeschäft, kein Baumarkt, gehen sie doch zu Obi!!!
  • Der Verkäufer antwortet höflich:"1.Stock gleich links."

Falls der zweite Fall eingetreten ist, gehen sie nun hoch in den 1.Stock und finden eine Zange, gehen wieder runter ins Erdgeschoss, bedanken sich und bezahlen die Zange. Mit hoher Warscheinlichkeit tritt dr erste Fall ein, so muss man zum Obi gehen und dort in die Zangen-Abteilung gehen. Dort sucht man sich diie groß aus, bezahlt sie und geht wieder. Nun hat man eine Zange.

Was stelle ich mit einer gekauften oder selbst gemachten Zange an?

Falls sie beide Möglichkeiten ausprobiert haben, werden sie gemerkt haben, dass die beiden Zangen nicht gleich sind. Daher unterscheiden wir in unterschiedlich Abschnitte.

Was stelle ich mit einer selbst gemachten Zange an?

Wenn man eine selbst gemachte Zange ansieht, sieht man eigentlich, dass sie zu nichts nützlich ist. Daher kann man sie entweder in den Schrank stellen und einstauben lassen, sodass die Ururenkel denken, sie sei 100.000 Jahre alt, allerdings können sie die Zange auch auf die Müllhalde bringen. Nach Abstimmuung wurde entschieden, dass nichts dazu geschrieben wird, wie man eine Zange zur Müllhalde bringt, doch für die, die es nicht wissen:

Wie bringe ich eine selbst gemachte, zu nichts nütze Zange zur Müllhalde?

Da diese Beschreibung nur für total blöde Menschen gedacht ist, wird sie aufgegliedert:

  • Zuerst nehmen sie die Zange.
  • Dann laufen sie mit der Zange unter dem Arm zur Müllhalde.
  • Nun werfen sie die Zange auf den Müllhaufen.
  • Nun rennen sie weg, weil es auf Müllhalden sehr stinkt.

Was stelle ich mit meiner gekauften Zange an?

Um die Zange zu verwenden, braucht man ein Versuchsobjekt, zum Beispiel das Auto des Nachbarn. Zuerst legt man sich mit der Zange unter das Auto des Nachbarn, dann nimmt man mit der Zange alle Bremsen ab. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben nun ihr erstes Versuchsobjekt bearbeitet.

Schadensersatz

Der Nachbar wird irgendwann merken, dass sie es waren. Dann brauchen sie viel Geld, um den entstandenen Schaden wieder gut zu machen. Falls sie nicht genug Geld haben, müssen sie ihr Geld mit abspülen verbringen und dürfen nie wieder eine Zange in die Hand nehmen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso