Zölibat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Zölibat''' (von lat. ''Merkel'' "Plattfuß" oder "Mülleimer") bezeichnet das durch ein kirchliches Disziplinargesetz vor der Weihe zum [[Priester]] (siehe auch [[Kinderschänder]], [[Pedophilie]] und [[Gurkensalat]]) vorgeschriebene Versprechen, für das weitere Leben die Verpflichtung zu lebenslangen [[Samenüberdruck]] zu übernehmen. Während des Zölibats ist der Geschlechtsverkehr mit Frauen strengstens untersagt. [[Kinder]] (insbesondere [[Messdiener]]), [[Tier]]e (z.b. polnische [[Prostituierte]] und Dinge sind jedoch von dieser Regelung ausgeschlossen.  
+
Das '''Zölibat''' (von lat. ''Merkel'' "Plattfuß" oder "Mülleimer") bezeichnet das durch ein kirchliches Disziplinargesetz vor der Weihe zum [[Priester]] (siehe auch [[Kinderschänder]], [[Pädophilie]] und [[Gurkensalat]]) vorgeschriebene Versprechen, für das weitere Leben die Verpflichtung zu lebenslangen [[Samenüberdruck]] zu übernehmen. Während des Zölibats ist der Geschlechtsverkehr mit Frauen strengstens untersagt. [[Kinder]] (insbesondere [[Messdiener]]), [[Tier]]e (z.b. polnische [[Prostituierte]] und Dinge sind jedoch von dieser Regelung ausgeschlossen.  
 
Motto: Erlaubt ist, was gefällt. Spass macht, was verboten ist.
 
Motto: Erlaubt ist, was gefällt. Spass macht, was verboten ist.

Version vom 21. November 2006, 20:46 Uhr

Das Zölibat (von lat. Merkel "Plattfuß" oder "Mülleimer") bezeichnet das durch ein kirchliches Disziplinargesetz vor der Weihe zum Priester (siehe auch Kinderschänder, Pädophilie und Gurkensalat) vorgeschriebene Versprechen, für das weitere Leben die Verpflichtung zu lebenslangen Samenüberdruck zu übernehmen. Während des Zölibats ist der Geschlechtsverkehr mit Frauen strengstens untersagt. Kinder (insbesondere Messdiener), Tiere (z.b. polnische Prostituierte und Dinge sind jedoch von dieser Regelung ausgeschlossen. Motto: Erlaubt ist, was gefällt. Spass macht, was verboten ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso