Wissenschaftler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bekannte Wissenschaftler)
K (QO)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{QO|2010/08/08}}
 
'''Wissenschaftler''' werden allgemein nach [[Verrücktheit]] kategorisiert. Es gilt:  
 
'''Wissenschaftler''' werden allgemein nach [[Verrücktheit]] kategorisiert. Es gilt:  
  
'''"Je mehr [[Termini|Fachtermini]] desto verrückter und desto [[Termini|Fachtermini]] je mehr verrückter!"'''
+
'''"Je mehr [[Termini|Fachtermini]] desto verrückter und desto Fachtermini je mehr verrückter!"'''
  
Meistens sind Wissenschaftler zu verwirrt, um klare [[Satz|Sätze]] zu formulieren (s.o.).
+
Meistens sind Wissenschaftler zu verwirrt, um klare [[Satz|Sätze]] zu formulieren (s.o.). Wird ein ganzter [[Staat]] von Wissenschaftlern regiert, spricht man von einer [[Technokratie]].
  
 
== Typen ==
 
== Typen ==

Version vom 8. August 2010, 14:55 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 08.08.2010

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Wissenschaftler werden allgemein nach Verrücktheit kategorisiert. Es gilt:

"Je mehr Fachtermini desto verrückter und desto Fachtermini je mehr verrückter!"

Meistens sind Wissenschaftler zu verwirrt, um klare Sätze zu formulieren (s.o.). Wird ein ganzter Staat von Wissenschaftlern regiert, spricht man von einer Technokratie.

Typen

Der bekannteste Wissenschaftler ist Batman.

  • Physiker sind die mit Abstand verrücktesten Wissenschaftler. Sie sind bekannt für außergewöhnliche Theorien, wie z. B. dass die Erde rund sei (Inzwischen weiß doch jedes Kind dass sie ellipsenförmig ist). Physikern nähert man sich am besten gar nicht; falls es doch unumgänglich sein sollte: Schutzkleidung und Testament nicht vergessen!
  • Chemiker sind auch verrückt, aber auf eine andere Art und Weise: Sie beschäftigen sich mit all dem, was von den Physikern auch erforscht wird, nur auf niedrigerem Niveau.
  • Biologen sind auch bekannt als Umweltschützer, Grünen-Politiker und Baumf****r (siehe Nachtelfe). Sind nicht verrückt, sondern blenden die harte Realität der kapitalistisch orientierten freien Marktwirtschaft, die ja leider Gottes Pelzhandel, Tierhandel und ähnliche Schandtaten umfasst, aus.
  • Informatiker sind wie die Biologen Wissenschaftler, setzen sich jedoch für den Erhalt von Computern ein. Informatiker sind gegen den Handel von PC-Platinen. Sie sehen in der Zerstörung von elektronischen Geräten einen Verstoß gegen den Tierschutzparagraphen §741749 (=0xB5175), weil Computer == Tier == Mensch == Computer. Ansonsten beschäftigen sich Informatiker mit Endlosschleifen, universellen Turing-Maschinen (welche die Welt berechnen), dem Matrix-Phänomen und der Erschaffung von intelligenten, autonomen Kampfdroiden.
  • Psychologen sind die ohne Abstand Verrücktesten, denn sie befassen sich mit dem Menschen; also sich selbst und allen anderen und erfahren dies alles am eigenen, in Mitleidenschaft gezogenen Leibe. Der einstige Wählhebel ist in der Position Fuckin'Crazy eingerastet und lässt sich nicht mehr bewegen. Er hat sich dadurch seiner auch namensgebenden Funktion beraubt und dient fortan nur noch als Anker, an dem es sich die Augen auszubohren gilt und symbolisiert das Schicksal des Einzelnen, das in der Zerstörung enden muss. Deshalb braucht man auch nicht, wie die anderen, nach Wegen zur totalen Ausrottung oder dem ewigen, für jeden erschwinglichen Leben zu suchen. Es regelt sich alles von alleine. Nur durchhalten.
  • Mediziner sind "möchtegern Wissenschaftler", die für das Erklimmen der Karriereleiter-Stufen sich gerne Wissen der Biologen, Physiker oder Chemiker aneignen und dies nur hierfür sich zu einem Sklavenlohn halten.
  • Pharmazeuten sind die intelligentesten. Sie produzieren Substanzen, welche sie an Versuchstieren und Versuchspersonen austesten, um damit Geld an den anderen Wissenschaftlern (insbesondere Biologen und Mediziner) zu verdienen.

Bekannte Wissenschaftler

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso