Wassereule

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:28, 12. Sep. 2009 von Kalli DElta6 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Wassereule

Die Wassereule (lat. aquarus eulus), ist eine Tier/Menschenart ,welche unter Artenschutz steht und unter strenger Kontrolle des WWFs liegt. Ihr Lebensraum ist das nördliche Germanien.

Entdeckt wurde die Wassereule als erstes 300 vor Christus von Julius Caesar ,zu dieser zeit wurde sie noch fälschlich als Steizeligel bezeichnet. Caesar hatte sie aus seinem Germanien Urlaub in seine Heimatstadt Rom mitgenommen , wo sie jedoch von seinem Chefkoch , mit Namen Chefkoch (siehe hierzu auch Southpark) als Huhn zubereitet wurde. Dies führte dazu , dass die Wassereule bis zu ihrer zweiten Entdeckung 1936 durch die deutsche Wehrmacht in Vergessenheit geriet.


Geschichte der Wassereule

Frühzeit

Die Wassereule ist eine Verwandte des südsibirischen Stubentigers und eine kreuzung aus Elefant und Rubennashorn , alle diese streng unter Naturschutz stehenden Tierarten sind auf die Armöbe zurückzuführen, welche vor fünfhundertmilliardenmillionen Jahren von Gott erschaffen wurde und eigentlich die Weltherrrschaft an sich reißen wollte , dies wurde ihr von unserem heiligen Gott jedoch untersagt.

Erste Entdeckung der Wassereule

Die Wassereule lebte unberührt und in vollem Einklang mit der Natur bis zu ihrer ersten Entdeckung durch Julius Caesar im Jahr 300 vor Christus in Nord-Germanien, dem heutigen Nord-Germanien oder im Volksmunde 'Niedersachsen'. Nachdem Caesar bei Tui Fly eine Germanien Reise gebucht hatte und sich kurzerhand entschlossen hatte , weil er Germanien so schön fand, es doch gleich einzunehmen zu versuchen, entdeckte er in einer stillen Stunde in seinem Hotel 'Zum blonden Germanen' die Wassereule, wie sie vor seinem Fenster flog und 'I am looking for Freedom' sang. Schon Caesar war fasziniert von den Flugeigenschaften der Wassereule , so befahl er kurzerhand durch Brutus die Eule einzufangen.

Im römischen Reich

Nach der Verschleppung in das römische Reich wurde die Wassereule vorallem von Leonardo Da Vinci beobachtet , seine berühmten anatomischen Zeichnungen sind alle auf die Wassereule zurückzuführen , von ihr wurde auch sein legendärer Flugapperat konstruiert. Im Jahr 88 vor Christus wurde die Wassereule, von Chefkoch , dem Koch des röm. Kaisers zu heiß gekocht, sie starb noch am selben Tag an Herzversagen. Der Tod der Wassereule wird von Verschwörungstheoretikern oft als ein Grund des Todes Julius Caesars genannt , der sich nach dem Tod der Wassereule mit sieben Messerstichen das Leben genommen haben soll.

Zweite Entdeckung der Wassereule

Im weiteren Verlauf der Geschichte sind keine weiteren Einträge über die Wassereule zu googlen , bis zum Jahre 1936 , in diesem Jahr wurde eine Wassereule, die sich wohlmöglich verirrt hatte von der deutschen Wehrmacht auf einer Expedition in Bullabü gefunden. Auch die Nazis waren sofort von den Flugeigenschaften der Wassereule fasziniert, sie verschleppten die Eule nach Berlin , dort wurde sie dem Führer vorgestellt, welcher befahl sie an Werner von Braun zu reichen welcher mit seinem Sandkastenfreund Willy Messerschmitt die Waffe für den totalen Krieg/Sieg entwickeln sollte.

Die Wassereule im Verlauf des zweiten Weltkrieges

Nachdem Werner von Braun und Willy Messerschmitt sich ernsthaft mit den Flugeigenschaften der Wassereule befassten , kamen sie schließlich zu dem Ergebnis ein Flugzeug auf Basis der Wassereule zu konstruieren, sie nannten es BF 109 (oder fälschlicherweise auch ME109 genannt).Datei:Fgd.jpg

Ebene 2 Überschrift


Linktipps: Faditiva und 3DPresso