Veltins Arena: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
(<Die Seite wurde GELEERT!>)
Zeile 1: Zeile 1:
Angeblich [[Stadion]] im [[Arbeitslos]]en-Viertel von Herne-West. [[Wissenschaft]]ler haben aber rausgefunden, dass es sich um die '''Veltins Arena''' um die größte Bierlagerhalle in [[NRW]] handelt. Darum hat die FIFA dem Stadion auch 12 Sterne gegeben. Dort lagern die [[Brauerei]]en die verschalten Produktionsüberreste von verschaltem [[Bier]] in langen Rohrsystemen ein. Das Bier wird dann an die anwesenden [[Hartz 4]] Empfänger vertickt. So hat man alle Arbeitslosen von der Strasse und dann wird man nebenbei noch Müll los. Toll, oder? Ein Hoch auf den Fortschritt.
 
  
 
 
== Nutzung als Obdachlosenheim ==
 
 
Zunächst wurde die Möltins-Arena als Bier- und Obdachlosenlager genutzt, dass Bier schmeckte den Obdachlosen und der Verein bot den Obdachlosen damit eine große Hilfe. Das Obdachlosenlager, auch OL genannt, war dar größte Obdachlosenlager der Welt, jedes Wochenende kamen gut 60000 Obdachlosen in die Möltinsarena, gelegentlich kamen sogar Touristen aus dem Osten (Rostock, Cottbus), aus NRW (Dortmund, Bielefeld, Köln), ja sogar aus Polen.
 
 
== Kritik am Obdachlosenheim ==
 
 
Oft wurde die Möltinsarena von diversen Touristen kritisiert, meist kamen diese aus dem bösen Osten. Kritisiert wurde unter anderem, dass es den heimischen Obdachlosen zu gut gehen würde - Videoleinwand, Flutlicht (,,Taschenlampen aussem Plus hätten auch gereicht"), beheizte Sitzkartons - denn das Obdachlosenheim war ein Fünf-Sterne-Luxussweat-Obdachlosenlager.
 
 
== Nutzung als Atomwaffenlager==
 
 
Als der Verein russlandisiert wurde (Anmerkung: Gazatom kaufte den Verein im WSV auf) wurde das ehemalige Obdachlosenheim zu privaten und ein bisschen illegalen Zwecken missbraucht. Die russische Regierung, die ne fette Bruderschaft mit Gazatom haben, nutzten die Möltinsarena als Lager für ihre Atomwaffen. Die Obdachlosen protestierten und der Verein solidarisierte sich mit ihnen und schickte sie in den Container - nein nicht die städtische Müllabfuhr von Herne - sondern ins Big-Brother-Haus, wo man sie heute noch anschauen kann.
 
 
== Besonderes ==
 
 
Auch dieses Stadion wurde vom Verein bezahlt, nicht durch [[Steuern]] (siehe: [[Westfalenstadion]]. Auch dieser Verein ist pleite. Kein Problem - man melde sich einfach bei [[Heinz Hartz]] an. <br />
 
Da die Bierfässer auf dem Rasen bleibende Schäden hinterließen musste man innovativ sein: Man kann seit dem das [[Gras]] nach draußen fahren. Warum auch einfach machen wenn es kompliziert geht? Das bringt zudem noch den [[Energie]]-[[Unternehmen]] viel [[Geld]] ein. <br />
 
Je nach [[Gegner]] kann man das Dach öffnen oder schließen. Also kommt ein Gegner gegen den man einfach nicht gewinnen kann schliesst man das Dach und hofft, dass sie bis zur 90. [[Minute]] erstickt und bewusstlos sind…
 
 
== Anmerkungen ==
 
 
Nicht nur das in Scheiße die wohl größte Turnhalle steht !! Ist diese blau weiße Müllhalde auch noch vom Geruch schlimmer als ein seit fünf Wochen ungewaschener Emo. Sogar die Besitzer der annehenden Pommes Bude beschweren sich schon obwohl sie selber Tag für Tag Scheiße um sich haben. Armes Scheißer Gesindel kann sich noch nicht mal mehr Shampoo leisten armes Deutschland !!
 
 
[[Kategorie:Fußball]]
 
[[Kategorie:Alkohol]]
 
[[Kategorie:Gebäude]]
 
[[Kategorie:Verarschung]]
 
[[Kategorie:Verschwörungstheorien]]
 

Version vom 1. Oktober 2008, 10:23 Uhr


Linktipps: Faditiva und 3DPresso