VIP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bekannte VIPs)
(Änderung 2239149 von 217.234.21.108 (Diskussion) rückgängig gemacht. Haha.)
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Abkürzung '''VIP''' (very ignoble person) wird für sehr unwichtige [[Mensch]]en verwendet, die eigentlich keine eigene [[Abkürzung]] verdient hätten.
+
Die Abkürzung '''VIP''' bedeutet „Very Incompetent Person“ und bezeichnet allgemein Personen, die nicht viel von ihrer [[Umwelt]] mitbekommen oder sich nicht für sie interessieren.
  
 
== Wortbedeutung ==
 
== Wortbedeutung ==
Der Ausdruck "very ignoble person" bedeutet auf Deutsch soviel wie "Person von sehr niedriger [[Geburt]]". Hiermit sind alle Personen gemeint, deren Eltern entweder aus [[Holland]] kommen, da das Land Holland sehr niedrig gelegen ist, oder Leute deren [[Eltern]] weniger als 150 € Brutto verdienen. Da VIPs immer sehr arme [[Leute]] sind und damit oft eine schlechte Bildung verbunden ist, wissen die meisten VIPs gar nicht, dass sie welche sind. Eine andere, geläufige Bezeichnung für einen VIP ist der [[Begriff]] VUP (very uninportant person). Ein VUP stellt, genauso wie ein VIP, das [[Gegenteil]] einer very important person dar.
+
Die Abkürzung '''VIP''' kommt aus dem [[Englisch]]en, wie so viele deutsche Wörter. Die korrekte deutsche [[Übersetzung]] lautet „Sehr ignorante Person“, was auf die weitere Verwendung des Wortes hinweist. '''VIPs''' sind im Allgemeinen Personen, die auf teure Partys gehen, einen roten [[Teppich]] verlangen und viel Champus trinken, der Rest interessiert sie einfach nicht. Meistens leisten VIPs nicht viel, verlangen aber umso mehr Anerkennung und Lob für ihre Taten.
  
 
== Verbreitung ==
 
== Verbreitung ==
Das [[Land]] mit den wenigsten VIPs ist das Playmobil-Land, es gibt dort keine VIPs ([[Playmobil|Angabe des Playmobil-Wirtschaftministeriums]]). In [[Deutschland]] leben ungefähr 3 Millionen VIPs. Es wird noch geforscht, ob es eine [[Verbindung]] zu der [[arbeitslos|Arbeitslosen]][[statistik]] gibt, nach der [[3]] Millionen Deutsche arbeitslos sind. [[Spiegelwelten:Legoland|Legoland]] ist mit einem VIP-Anteil von 40% das Land mit den meisten VIPs. Laut dem Legoland-[[Ministerium|Innenministerium]] ist dieser Anteil an den dort herrschenden [[rasse|Rassenunruhen]] schuld.
+
VIPs vagabundieren in jedem Land auf der Erde, ob es nun [[Schauspieler]], [[Politiker]] oder andere [[Diktator]]en sind. Die Entwicklung dieser Gattung ist nicht neu, es gab auch schon einige VIPs während der Dreißiger, Vierziger und anderer früherer Episoden. Besonders beliebt sind die Schauspieler VIPs, die immer wahre Begeisterungstürme bei ihren [[Fan]]s auslösen, da sie in einem Film mitgespielt haben und „[...] soooo toll ausgesehen haben“ (''Zitat eines Fans nach [[Twilight]]“''). Dies ist natürlich nicht das einzige Beispiel; auch männliche Sänger und Sängergruppen jugendlicher Personen ([[Boygroup]]s) können solche Begeisterunsstürme hervorrufen (''siehe [[Justin Bieber]]''). Wenn die Symptome Überhand nehmen (z.b. Schreikrämpfe und Zittern) nenn man das '''VIP-Phobie''', was zu ernsten Problemen vor allem ind der [[Jugend]]zeit führen kann.
 
+
Da VIPs immer eine Menge Platz brauchen und sie nicht von ihren Fans überrant werden möchten, bekommen sie oft einen eigenen, privaten Platz zugewiesen. Natürlich mit allem, was ein VIP braucht, also [[Champagner|Schampus]], einem [[Whirlpool]] und - natürlich - dem obligatorischen [[Roter Teppich|Rotem Teppich]].
== Auswirkungen ==
 
Anhand von unrealistischen [[Stadt]]- und [[Leben]]ssimulationen (z.B. Sim City 4) konnten VIP-Forscher in Zusammenarbeit mit Streetworkern herausfinden, dass ein VIP eine ansteckende [[Wirkung]] besitzt. Wer mit VIPs mehr als 24 [[Stunde]]n am Stück zusammenverbringt, wird ebenfalls zu einem VIP. [[Geschlechtsverkehr]] zwischen VIP und Nicht-VIP ohne [[Kondom]]e und Pillen verursacht eine 99%ige Wahrscheinlichkeit der [[Krankheit]]sübertragung. Die Folgen für die Betroffenen sind verhehrend: Durch einen nicht bezwingbaren [[Trieb]] wird man gezwungen, sein ganzes [[Geld]] an zwiellichtige Hilfsorganisationen zu [[Geschenk|verschenken]].
 
 
 
== Bekämpfung ==
 
Die VIP-Krankheit kann man nicht bekämpfen. Außerdem wird sie [[erben|vererbt]], was zur [[Folge]] hat, dass die [[Kind]]er von VIPs auch VIPs werden (auch bei nur einem infizierten Elternteil). Nach dieser Tatsache ist der Begriff VIP auch benannt (siehe weiter oben bei "Wortherkunft").
 
  
 
== Bekannte VIPs ==
 
== Bekannte VIPs ==
*[[Osama Bin Laden]]
 
*[[Harry Potter]]
 
 
*[[George Bush]]
 
*[[George Bush]]
*[[Professor Eich]]
+
*[[Tokio Hotel|Sämtliche „Tokio Hotel“-Mitglieder]]
*[[Super Mario]]
+
*[[Twilight|Alle Twilight-Schauspieler]]
*[[Scary Movie|Sämtliche "Scary Movie"-Schauspieler]]
 
*[[Tokio Hotel|Sämtliche "Tokio Hotel"-Mitglieder]]
 
 
*[[Bushido]]
 
*[[Bushido]]
*[[Joachim Gauck]]
 
 
*[[Justin Biber]]
 
*[[Justin Biber]]
  
[[Kategorie:Abkürzung]]
+
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen interessieren]]
[[Kategorie:Anglizismus]]
 
[[Kategorie:Menschen]]
 

Aktuelle Version vom 11. August 2015, 09:18 Uhr

Die Abkürzung VIP bedeutet „Very Incompetent Person“ und bezeichnet allgemein Personen, die nicht viel von ihrer Umwelt mitbekommen oder sich nicht für sie interessieren.

Wortbedeutung

Die Abkürzung VIP kommt aus dem Englischen, wie so viele deutsche Wörter. Die korrekte deutsche Übersetzung lautet „Sehr ignorante Person“, was auf die weitere Verwendung des Wortes hinweist. VIPs sind im Allgemeinen Personen, die auf teure Partys gehen, einen roten Teppich verlangen und viel Champus trinken, der Rest interessiert sie einfach nicht. Meistens leisten VIPs nicht viel, verlangen aber umso mehr Anerkennung und Lob für ihre Taten.

Verbreitung

VIPs vagabundieren in jedem Land auf der Erde, ob es nun Schauspieler, Politiker oder andere Diktatoren sind. Die Entwicklung dieser Gattung ist nicht neu, es gab auch schon einige VIPs während der Dreißiger, Vierziger und anderer früherer Episoden. Besonders beliebt sind die Schauspieler VIPs, die immer wahre Begeisterungstürme bei ihren Fans auslösen, da sie in einem Film mitgespielt haben und „[...] soooo toll ausgesehen haben“ (Zitat eines Fans nach „Twilight). Dies ist natürlich nicht das einzige Beispiel; auch männliche Sänger und Sängergruppen jugendlicher Personen (Boygroups) können solche Begeisterunsstürme hervorrufen (siehe Justin Bieber). Wenn die Symptome Überhand nehmen (z.b. Schreikrämpfe und Zittern) nenn man das VIP-Phobie, was zu ernsten Problemen vor allem ind der Jugendzeit führen kann. Da VIPs immer eine Menge Platz brauchen und sie nicht von ihren Fans überrant werden möchten, bekommen sie oft einen eigenen, privaten Platz zugewiesen. Natürlich mit allem, was ein VIP braucht, also Schampus, einem Whirlpool und - natürlich - dem obligatorischen Rotem Teppich.

Bekannte VIPs


Linktipps: Faditiva und 3DPresso