VIP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bekannte VIPs)
K (QO)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Abkürzung '''VIP''' (very ignoble person) wird für sehr unwichtige [[Mensch]]en verwendet, die eigentlich keine eigene [[Abkürzung]] verdient hätten.
+
{{QO|2011/04/04}}Die Abkürzung '''VIP''' (very ignoble person) wird für sehr unwichtige [[Mensch]]en verwendet, die eigentlich keine eigene [[Abkürzung]] verdient hätten.
  
 
== Wortbedeutung ==
 
== Wortbedeutung ==

Version vom 4. April 2011, 11:40 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 04.04.2011

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Die Abkürzung VIP (very ignoble person) wird für sehr unwichtige Menschen verwendet, die eigentlich keine eigene Abkürzung verdient hätten.

Wortbedeutung

Der Ausdruck "very ignoble person" bedeutet auf Deutsch soviel wie "Person von sehr niedriger Geburt". Hiermit sind alle Personen gemeint, deren Eltern entweder aus Holland kommen, da das Land Holland sehr niedrig gelegen ist, oder Leute deren Eltern weniger als 150 € Brutto verdienen. Da VIPs immer sehr arme Leute sind und damit oft eine schlechte Bildung verbunden ist, wissen die meisten VIPs gar nicht, dass sie welche sind. Eine andere, geläufige Bezeichnung für einen VIP ist der Begriff VUP (very uninportant person). Ein VUP stellt, genauso wie ein VIP, das Gegenteil einer very important person dar.

Verbreitung

Das Land mit den wenigsten VIPs ist das Playmobil-Land, es gibt dort keine VIPs (Angabe des Playmobil-Wirtschaftministeriums). In Deutschland leben ungefähr 3 Millionen VIPs. Es wird noch geforscht, ob es eine Verbindung zu der Arbeitslosenstatistik gibt, nach der 3 Millionen Deutsche arbeitslos sind. Legoland ist mit einem VIP-Anteil von 40% das Land mit den meisten VIPs. Laut dem Legoland-Innenministerium ist dieser Anteil an den dort herrschenden Rassenunruhen schuld.

Auswirkungen

Anhand von unrealistischen Stadt- und Lebenssimulationen (z.B. Sim City 4) konnten VIP-Forscher in Zusammenarbeit mit Streetworkern herausfinden, dass ein VIP eine ansteckende Wirkung besitzt. Wer mit VIPs mehr als 24 Stunden am Stück zusammenverbringt, wird ebenfalls zu einem VIP. Geschlechtsverkehr zwischen VIP und Nicht-VIP ohne Kondome und Pillen verursacht eine 99%ige Wahrscheinlichkeit der Krankheitsübertragung. Die Folgen für die Betroffenen sind verhehrend: Durch einen nicht bezwingbaren Trieb wird man gezwungen, sein ganzes Geld an zwiellichtige Hilfsorganisationen zu verschenken.

Bekämpfung

Die VIP-Krankheit kann man nicht bekämpfen. Außerdem wird sie vererbt, was zur Folge hat, dass die Kinder von VIPs auch VIPs werden (auch bei nur einem infizierten Elternteil). Nach dieser Tatsache ist der Begriff VIP auch benannt (siehe weiter oben bei "Wortherkunft").

Bekannte VIPs


Linktipps: Faditiva und 3DPresso