Uni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderung 1272266 von 91.186.45.217 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht. Go away Son of a bitsch!)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Die Zusammensetzung des Wortes [[Universität]] bedeutet dem zu Folge Einfältigkeit.  
 
Die Zusammensetzung des Wortes [[Universität]] bedeutet dem zu Folge Einfältigkeit.  
  
Es ist ein meist hässliches [[Gebäude]], in dem zuvor [[Tierversuche]] duchgeführt wurden. Dies wurde später aber auf Grund der schlechten hygenischen Zustände in diesen [[Anstalt]]en von [[Greenpeace]] verboten und endlich hatten die [[Studenten]] einen [[Ort]] gefunden, um ihren Beschäftigungen hurensohn nachzugehen. Man unterteilt diese Anstalt meist in so genannte [[Hörsäle]] und eine [[Mensa]]. Im Hörsal gehen die Studenten ihren [[Studentendichte|menschlichen Grundbedürfnissen]] nach (also schlafen, [[Kaffee]] trinken, flirten, tratschen und den/die Nachbar/in unterm Tisch befummeln).  
+
Es ist ein meist hässliches [[Gebäude]], in dem zuvor [[Tierversuche]] duchgeführt wurden. Dies wurde später aber auf Grund der schlechten hygenischen Zustände in diesen [[Anstalt]]en von [[Greenpeace]] verboten und endlich hatten die [[Studenten]] einen [[Ort]] gefunden, um ihren Beschäftigungen nachzugehen. Man unterteilt diese Anstalt meist in so genannte [[Hörsäle]] und eine [[Mensa]]. Im Hörsal gehen die Studenten ihren [[Studentendichte|menschlichen Grundbedürfnissen]] nach (also schlafen, [[Kaffee]] trinken, flirten, tratschen und den/die Nachbar/in unterm Tisch befummeln).  
  
 
Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht!
 
Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht!

Version vom 16. Dezember 2009, 11:16 Uhr

Uni, Plural vom lateinischen Adjektiv unus,a,um = ein Versität, transliteriert aus dem Ungarischen: Fältigkeit Die Zusammensetzung des Wortes Universität bedeutet dem zu Folge Einfältigkeit.

Es ist ein meist hässliches Gebäude, in dem zuvor Tierversuche duchgeführt wurden. Dies wurde später aber auf Grund der schlechten hygenischen Zustände in diesen Anstalten von Greenpeace verboten und endlich hatten die Studenten einen Ort gefunden, um ihren Beschäftigungen nachzugehen. Man unterteilt diese Anstalt meist in so genannte Hörsäle und eine Mensa. Im Hörsal gehen die Studenten ihren menschlichen Grundbedürfnissen nach (also schlafen, Kaffee trinken, flirten, tratschen und den/die Nachbar/in unterm Tisch befummeln).

Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht! In der Mensa stärken sie sich mit grünlichem, salmonellenverseuchten Fraß um später darauf wieder ihren Grundbedürfnissen nacheifern zu können. Die Arbeitszeit eines Studenten liegt meist zwischen 10:00 Uhr früh morgens und 10:45 Uhr mittags, bei älteren Studenten von 14:00 Uhr früh bis 14:30 mittags. Die Idee, Studenten mit Hilfe eines Intelligenztests aufzunehmen wurde bisher immer abgelehnt aus Angst, dass dann sämtliche Unis geschlossen werden müssten, weil nur mit einem Dozenten kein Unterricht möglich ist. Der Besuch einer Uni kann unter Umständen sehr teuer sein: Irgendwer muss ja die Küchenmuttis, die wohlgemerkt (wie bei McDonalds) mit den Küchenlappen auch die Toiletten putzen, bezahlen. :o)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso