Text

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:13, 7. Dez. 2007 von 80.121.67.154

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Text [t:äckst] (aus dem indianischem: "Ergibt keinen Sinn :(")

Ein sg. Text wird von diversen Verfechtern (sg. Lesewürmer , also Viren die nur lesen können) als tatsächlich existierende Religion bezeichnet. Dem unwissendem Otto-Normal-Verbraucher sowie 08/15-Computer Benutzern sagt diese wirre Zeichnung freilich recht wenig. In den meisten Fällen ist der Text eine streng geomatrische Schwarz-Weiß-Zeichnung deren Entschlüsselung sehr lange auf sich warten lässt. Obwohl einige Wissenschaftler behaupten es sei unmöglich "Text" zu entschlüsseln da es mehrere hundert Varianten gäbe ihn zu verschlüsseln (unter Insidern: [[Sprache]n gennant), soll es Bilder vom Präsidenten von Ölandien George W. Bush geben, auf denen er ein solches Werk ausgiebig studiert.


Formen

Obwohl nicht sicher überliefert gibt es Gerüchte und Mythen um ein altmodisches Medium ca. im Jahre 1 v. Internet welches sich "Papier" nannte. Dieses "Papier" diente augescheinlich -und den Überlieferungen zufolge- nur dazu um in kalten Winternächten Feuer zu machen, da es exzellent brannte.


Nebenbwirkungen

Der Konsum von Text -obwohl von allen als Kunstform bestritten- kann zu mehreren unerwünschten Nebenwirkungen führen. Zu einem währe das horrende Kopfschmerzen, die darauf beruhen, dass verschiedene Buchstaben (so werden Fragmente eines Textes genannt) durch die Augenhöhlen in den Raum des Kopfes eindringen können und dort meistens ungestört eine Party feiern.

Das sogennante "Nachdenken" - Während dieser Phase befindet sich der Abhängige in einem anderem Geisteszustand. Dieser ist vorallem durch Ruhe, rasenden Puls, Erektionen bei bestimmten Konsumationsformen sowie einem gläsernem Augenausdruck gekennzeichnet. Im Falle der Unterbrechung der Trance wirkt der Patient genervt, gewaltbereit und ruhelos.

Medikamtation: Alkohol, Musik, Fernsehen, Internet

Man sollte einfach ganz normal mit diesem Psychopathen chatten, auch wenn dies schwer fällt - so fühlt er sich nicht diskriminiert.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso