Suchtfaktor: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 7. Januar 2007, 04:50 Uhr

a² * b² + c² = w*o*w + Sucht³

Dies ist die offizielle Formel, um den Suchtfaktor eines Computerspiels auszurechen. Hierbei ist zu beachten:

a = Konsum von kalter Pizza in g/h b = Schlafmangel pro Tag in h (Anzugeben in 8 Stundendurchschnittsschlafbedarf minus Wirkliche Schlafmenge) c = Verdientes Geld durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen in Yuan Renminbi

w = Zahl der "Woohooo"-Rufe, wenn man den Ashbringer gefunden hat o = Zahl der oBfa, deren Leben man durch das Stehlen virtueller seltener Gegenstände ruiniert hat

Nach umstellen der Gleichung bekommt man dann aus der dritten Wurzel von Sucht³ den official Suchtfaktor


Linktipps: Faditiva und 3DPresso