Suchtfaktor: Unterschied zwischen den Versionen

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a = [[Konsum]] von kalter [[Pizza]] in g/h
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a = [[Konsum]] von kalter [[Pizza]] in g/h<br />
b = [[Schlafmangel]] pro [[Tag]] in h (Anzugeben in 8 Stundendurchschnittsschlafbedarf minus Wirkliche Schlafmenge)
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b = [[Schlafmangel]] pro [[Tag]] in h (Anzugeben in 8 Stundendurchschnittsschlafbedarf minus Wirkliche Schlafmenge)<br />
c = Verdientes [[Geld]] durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen in [[Yuan Renminbi]]
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c = Verdientes [[Geld]] durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen
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w = Zahl der "Woohooo"-Rufe, wenn man den Ashbringer gefunden hat<br />
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o = Zahl der oBfa, deren [[Leben]] man durch das [[Dieb|Stehlen]] virtueller seltener Gegenstände ruiniert hat
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Nach umstellen der [[Gleichung]] bekommt man dann aus der dritten [[Wurzel]] von [[Sucht]]³ den official Suchtfaktor.
  
w = Zahl der "Woohooo"-Rufe, wenn man den [[Ashbringer]] gefunden hat
 
o = Zahl der [[oBfa]], deren [[Leben]] man durch das [[Stehlen]] virtueller seltener Gegenstände ruiniert hat
 
  
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Aktuelle Version vom 23. September 2012, 03:23 Uhr

a² * b² + c² = w*o*w + Sucht³

Dies ist die offizielle Formel, um den Suchtfaktor eines Computerspiels auszurechnen. Hierbei ist zu beachten:

a = Konsum von kalter Pizza in g/h
b = Schlafmangel pro Tag in h (Anzugeben in 8 Stundendurchschnittsschlafbedarf minus Wirkliche Schlafmenge)
c = Verdientes Geld durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen

w = Zahl der "Woohooo"-Rufe, wenn man den Ashbringer gefunden hat
o = Zahl der oBfa, deren Leben man durch das Stehlen virtueller seltener Gegenstände ruiniert hat

Nach umstellen der Gleichung bekommt man dann aus der dritten Wurzel von Sucht³ den official Suchtfaktor.


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