Suchtfaktor: Unterschied zwischen den Versionen
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− | c = Verdientes [[Geld]] durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen | + | c = Verdientes [[Geld]] durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen |
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Aktuelle Version vom 23. September 2012, 03:23 Uhr
a² * b² + c² = w*o*w + Sucht³
Dies ist die offizielle Formel, um den Suchtfaktor eines Computerspiels auszurechnen. Hierbei ist zu beachten:
a = Konsum von kalter Pizza in g/h
b = Schlafmangel pro Tag in h (Anzugeben in 8 Stundendurchschnittsschlafbedarf minus Wirkliche Schlafmenge)
c = Verdientes Geld durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen
w = Zahl der "Woohooo"-Rufe, wenn man den Ashbringer gefunden hat
o = Zahl der oBfa, deren Leben man durch das Stehlen virtueller seltener Gegenstände ruiniert hat
Nach umstellen der Gleichung bekommt man dann aus der dritten Wurzel von Sucht³ den official Suchtfaktor.