Suchtfaktor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{KK}}a² * b² + c² = w*o*w + Sucht³
 
{{KK}}a² * b² + c² = w*o*w + Sucht³
  
Dies ist die offizielle [[Formel]], um den Suchtfaktor eines Computerspiels auszurechen.  
+
Dies ist die offizielle [[Formel]], um den Suchtfaktor eines [[Computerspiel]]s auszurechen.  
 
Hierbei ist zu beachten:
 
Hierbei ist zu beachten:
  
a = Konsum von kalter [[Pizza]] in g/h
+
a = [[Konsum]] von kalter [[Pizza]] in g/h
b = [[Schlafmangel]] pro Tag in h (Anzugeben in 8 [[Stundendurchschnittsschlafbedarf]] minus Wirkliche Schlafmenge)
+
b = [[Schlafmangel]] pro [[Tag]] in h (Anzugeben in 8 Stundendurchschnittsschlafbedarf minus Wirkliche Schlafmenge)
c = Verdientes Geld durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen in [[Yuan Renminbi]]
+
c = Verdientes [[Geld]] durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen in [[Yuan Renminbi]]
  
 
w = Zahl der "Woohooo"-Rufe, wenn man den [[Ashbringer]] gefunden hat
 
w = Zahl der "Woohooo"-Rufe, wenn man den [[Ashbringer]] gefunden hat
o = Zahl der [[oBfa]], deren Leben man durch das Stehlen virtueller seltener Gegenstände ruiniert hat
+
o = Zahl der [[oBfa]], deren [[Leben]] man durch das [[Stehlen]] virtueller seltener Gegenstände ruiniert hat
  
Nach umstellen der Gleichung bekommt man dann aus der dritten [[Wurzel]] von Sucht³ den official Suchtfaktor
+
Nach umstellen der [[Gleichung]] bekommt man dann aus der dritten [[Wurzel]] von [[Sucht]]³ den official Suchtfaktor

Version vom 6. Mai 2006, 20:01 Uhr

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
a² * b² + c² = w*o*w + Sucht³

Dies ist die offizielle Formel, um den Suchtfaktor eines Computerspiels auszurechen. Hierbei ist zu beachten:

a = Konsum von kalter Pizza in g/h b = Schlafmangel pro Tag in h (Anzugeben in 8 Stundendurchschnittsschlafbedarf minus Wirkliche Schlafmenge) c = Verdientes Geld durch Verkaufen von virtuellem Geld oder seltenen Gegenständen in Yuan Renminbi

w = Zahl der "Woohooo"-Rufe, wenn man den Ashbringer gefunden hat o = Zahl der oBfa, deren Leben man durch das Stehlen virtueller seltener Gegenstände ruiniert hat

Nach umstellen der Gleichung bekommt man dann aus der dritten Wurzel von Sucht³ den official Suchtfaktor


Linktipps: Faditiva und 3DPresso