Stupidedia Diskussion:Der ultimative Weg zum Hammerartikel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 11:05, 17. Jun. 2015 von Adam*son (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Oha, das kenne ich ja noch garnicht--«Sky»π 12:16, 16. Jun. 2009 (UTC)
  • Ich habe da gestern mal meine Beobachtungen und Erfahrungen zusammen geschrieben. Ich hoffe, sie sidn von Nutzen. Wie ich schon in der Einleitung schreibe, gibt es viele verschiedene Heransgehensweisen an die Produktion guter Artikel. Dies sind einfach ein paar wohlgemeinte Tips. Viele User haben mich über die letzten Monate/Jahre angeschrieben - und sowas ist ja kein Betriebsgeheimnis. So muss nicht jeder jede Erfahrung neu machen. --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 12:30, 16. Jun. 2009 (UTC)
    • Ich denke dass das durchaus praktisch ist, eine Orientierung für ambitionierte User, ein roter Faden. Laugth.gif --«Sky»π 12:33, 16. Jun. 2009 (UTC)
      • Vor allem als Hilfe zur Selbsthilfe. Viele der oft gemachten und oft beobachteten Fehler werden dort mit einer Vermeidungsstrategie beschrieben. Wie man allerdings zielsicher einen Hammerartikel schreibt, habe selbst ich noch nicht herausgefunden. Laugth.gif - wer das raus findet, möge sich bei mir melden! --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 12:36, 16. Jun. 2009 (UTC)
        • Bei mir bitte auch melden lieber THOR! Kanada (Diskussion) 12:05, 17. Jun. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso