Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!


Anmeldung zum Stub des Monats Juni

Abstimmung zum Stub des Monats März/April

Die Elektrische Orange mit Fernando Alonso

  • Allein für den Schluss mit der Mopedhupe — El DestructoExplosionsig.png 19:33, 15. Jun. 2017 (CEST)
  • Sehr schwierig. Hier zieht sich für den einen Witz teilweise alles ganz schön in die Länge. Sanders hat da eindeutig besser platzierte Ideen, die schneller auf den Punkt kommen (Sanders gilt laut Expertenschätzung als wesentlich älter als die westliche Gesellschaft.) Letztlich muss wohl die Verbesserungsleistung entscheiden und da geben der schlechte Bearbeitungsstand, die Schreibfehler und die unnötigen Beliebigkeiten den Ausschlag, die den Sanders-Artikel so inkonsistent machen. Daher hier ein knappes Pro mit deutlicher Tendenz, bei weiterer Verbesserung des Sanders-Artikels umzuschwenken. Eine traurige Ironie, dass Bernie schon wieder verliert und diesmal sogar gegen Alsonso! — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 14:07, 21. Jun. 2017 (CEST)

Kennedy mit Bernie Sanders

Smalltalk


Linktipps: Faditiva und 3DPresso