Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmeldung zum Stub des Monats August)
K (Anmeldung zum Stub des Monats August)
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
== Anmeldung zum Stub des Monats August==
 
== Anmeldung zum Stub des Monats August==
* [[US-Bundesstaaten]] — {{Benutzer:El Destructo/sig}} 16:48, 2. Aug. 2017 (CEST)
 
 
* [[Pharmaindustrie]] — [[Benutzer:FoRmvollenDet|FoRmvollenDet]] ([[Benutzer Diskussion:FoRmvollenDet|Diskussion]]) 22:08, 13. Aug. 2017 (CEST)
 
* [[Pharmaindustrie]] — [[Benutzer:FoRmvollenDet|FoRmvollenDet]] ([[Benutzer Diskussion:FoRmvollenDet|Diskussion]]) 22:08, 13. Aug. 2017 (CEST)
 
* [[666]] — [[Benutzer:FoRmvollenDet|FoRmvollenDet]] ([[Benutzer Diskussion:FoRmvollenDet|Diskussion]]) 22:16, 13. Aug. 2017 (CEST)
 
* [[666]] — [[Benutzer:FoRmvollenDet|FoRmvollenDet]] ([[Benutzer Diskussion:FoRmvollenDet|Diskussion]]) 22:16, 13. Aug. 2017 (CEST)

Version vom 9. September 2017, 18:30 Uhr

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!


Anmeldung zum Stub des Monats August

September

Abstimmung zum Stub des Monats Juli

HarryCane mit Heckenmoped

  • Knappe Entscheidung zwischen Schlamm und Heckenmoped. Einerseits finde ich es gut, dass endlich mal jemand das Instant-Schlammgeheimnis auf Festivals aufdeckt und zwar jemand, der etwas von Geschäftsbilanzen der Schlammmwrestlerszene versteht. Anderseits haben wir da einen irgendwie sehr befriedigenden Artikel mit klarem Ziel und leisem Fatalismus, der sich in der Schönheit motorisierter Gartenwerkzeuge verliert. Ich hatte den Eindruck, ich könnte den ganzen Tag weiterlesen, durch was sich der Autor mit dem unaufhaltsamen Heckentrimmer als nächstes frisst und kann das einzigartige Machtgefühl des Kleingärtners gut nachempfinden. Nur der Titel sagt mir absolut nicht zu. Sehr unsachlich, pfui. Andererseits haben wir aber im Schlamm die ganzen Orks und die verderben den Artikel und seine gelungenen Pointen noch mehr als es das etwas unglücklich analysierte Heckenmoped könnte. Auch pfui. Nichtsdestotrotz sind beide Artikel sehr gut, eine immense Verbesserungsleistung und hätten auch beide den Sieg verdient aber, blablabla, die Nuancen und Feinheiten...blala...zählen humoristische Erfahrungswerte...bla...blabla...Orks...blablabla... es kann nur einen geben, ihr Knilche! Yolo! — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 21:26, 1. Aug. 2017 (CEST)
  • Netter Artikel, wenn auch etwas langweilig. Aber sagt mir mehr zu als die anderen Werke. — El DestructoExplosionsig.png 21:56, 1. Aug. 2017 (CEST)

The Yoshi Sniper mit 2015

FoRmvollenDet mit Nahrungsaufnahme

FoRmvollenDet mit Emoji

FoRmvollenDet mit Schlamm

Smalltalk


Linktipps: Faditiva und 3DPresso