Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Blumenfee mit Wodka)
(Blumenfee glücklich machen (einfache Variante))
Zeile 19: Zeile 19:
  
  
== Anmeldung zum Stub des Monats Dezember ==
+
== Anmeldung zum Stub des Monats Januar ==
  
== Abstimmung zum Stub des Monats November ==
+
== Abstimmung zum Stub des Monats November (beendet) ==
 
=== [[Benutzerin:Blumenfee|Blumenfee]] mit [[Wodka]]===
 
=== [[Benutzerin:Blumenfee|Blumenfee]] mit [[Wodka]]===
 
*Humorvoll, gut geschrieben und auch ein bisschen lehrreich. Ein paar Flüchtigkeitsfehler haben sich zwar noch eingeschlichen, aber insgesamt doch der mühevoller ausgearbeitete Artikel, auch mit der besten Pointe dieses SdMs für mich - denn Kartoffeln enthalten Obst.--{{Benutzer:Sky/SIG}} 08:08, 2. Dez. 2016 (CET)
 
*Humorvoll, gut geschrieben und auch ein bisschen lehrreich. Ein paar Flüchtigkeitsfehler haben sich zwar noch eingeschlichen, aber insgesamt doch der mühevoller ausgearbeitete Artikel, auch mit der besten Pointe dieses SdMs für mich - denn Kartoffeln enthalten Obst.--{{Benutzer:Sky/SIG}} 08:08, 2. Dez. 2016 (CET)
Zeile 38: Zeile 38:
 
:*[[Lallen]] hamma schon! --{{Benutzer:Blumenfee/SIG}} 19:52, 22. Nov. 2016 (CET)
 
:*[[Lallen]] hamma schon! --{{Benutzer:Blumenfee/SIG}} 19:52, 22. Nov. 2016 (CET)
 
:*Ach, ich fürchte, um diese dezidierten Themen kümmern wir uns im Januar eh wieder. Von daher...^^ — {{Benutzer:Die Elektrische Orange/SIG}} 19:56, 22. Nov. 2016 (CET)
 
:*Ach, ich fürchte, um diese dezidierten Themen kümmern wir uns im Januar eh wieder. Von daher...^^ — {{Benutzer:Die Elektrische Orange/SIG}} 19:56, 22. Nov. 2016 (CET)
 +
* [[Datei:S_38.gif]] Hurra, ich krich ’ne Plakette! Wer ist so nett? --{{Benutzer:Blumenfee/SIG}} 20:32, 5. Jan. 2017 (CET)

Version vom 5. Januar 2017, 20:32 Uhr

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!


Anmeldung zum Stub des Monats Januar

Abstimmung zum Stub des Monats November (beendet)

Blumenfee mit Wodka

  • Humorvoll, gut geschrieben und auch ein bisschen lehrreich. Ein paar Flüchtigkeitsfehler haben sich zwar noch eingeschlichen, aber insgesamt doch der mühevoller ausgearbeitete Artikel, auch mit der besten Pointe dieses SdMs für mich - denn Kartoffeln enthalten Obst.--«Sky»π 08:08, 2. Dez. 2016 (CET)
  • Gut gemacht! Die nötigen Schmunzler sind vorhanden. Die Russland-Witze zünden überwiegend, also in Summe ein humorvoller Artikel für eine angenehme Lesezeit! S 21.gifHDA.pngDA4.jpgDA5.png 12:38, 20. Dez. 2016 (CET)
  • Finde diesen Artikel witziger. -- 17:38, 21. Dez. 2016 (CET)
  • Gut geschrieben, besser gerettet. Es wirkt etwas trocken [Inhaltlicher Wortwitz], es fehlt die Überleitung, besonders am Anfang. Danach kommt es ins Rollen. Über Bodka lässt sich glücklicherweise recht viel schreiben, und das hast du gut ausgenützt. Die Bilder am unteren Ende wirken, als ob sie eingebaut werden sollten, es aber nicht geschafft haben, daher in diese Stauchposition verdrängt worden sind. Vielleicht geht das schöner, grundsätzlich finde ich es aber akzeptabel. – TxAcc.jpg Xpg-Sic.png 15:48; 22. Dez. 2016

Die Elektrische Orange mit Sahnie

  • Schöne Biografie in einem forrestgumpischen Erzählstil. Sehr humorvoll und auch historisch sowie stilistisch passend fand ich diesen Artikel echt lesenswert und ein Bisschen besser als Wodka. Auch hier fanden sich zwar klitzekleine Kleinigkeiten, aber da es ja das Unperfekte ist, was uns menschlich macht, fand ich das eher sympathisch. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 23:04, 20. Dez. 2016 (CET)
  • Beide schön, doch bei mir kommt Sahnie besser an. - Hades HadesCat.svg.png Redebedarf?! 09:42, 22. Dez. 2016 (CET)

Smalltalk

  • Findet sich noch wer für den November? Ein paar Tage sind es ja noch! :)--«Sky»π 22:22, 21. Nov. 2016 (CET)
  • Ich finde, wir sollten die Plakette auch verleihen, wenn sich für einen angemeldeten Artikel keine Konkurrenz findet. Hat dann zwar nicht mehr viel von Wettbewerb, aber könnte vielleicht potenzielle Verbesserer locken. Ist doch attraktiv: Einfach anmelden und gewinnen! Besser eine Artikelverbesserung im Monat als gar keine. Wenn, dann schlage ich vor, mit dieser Neuregelung im Dezember zu starten. Bis dahin hoffe ich, dass sich vielleicht doch noch jemand bereit erklärt, dem Wodka den Kampf anzusagen. --Blumenfee - Ja, bitte? 19:40, 22. Nov. 2016 (CET)
  • S 38.gif Hurra, ich krich ’ne Plakette! Wer ist so nett? --Blumenfee - Ja, bitte? 20:32, 5. Jan. 2017 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso