Stullenkasper

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 11:43, 16. Mai 2016 von Fritz M. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Stullenkasper erholt sich von einem ausgiebigem Stullenverzehr

Die Gattung der Stullenkasper (lat. Kasperos Stullos, deut. Fetter Kerl der scheiße guckt und ständig Stullen fressen muss) gehört zu den Säugetieren und kann variabel an Größe und Gewicht erscheinen. Sie lebt häufig in Wäldern und Unterholz, jedoch haben sie sich Mitte des 20. Jahrhunderts auch in Großstädten und Kleinstädten, sowie der Kanalisation angesiedelt.

Die Not machts

Aufgrund der mangelnden Anzahl an Lebensmitteln, welche größtenteils die Lebensgrundlage aller Stullenkasper bildet, hat sich die Größe des Artbestandes arg reduziert. Ihr Hauptnahrungsmittel, genannt Stulle oder auch Sandwich, wird allmählich durch die Kommerzialisierung und Industrialisierung vom Markt verdrängt. Pizza, Tiefkühlkost und Currywurst sind neue Vorreiter der Speiseindustrie und zerstören Lebensgrundlagen vieler Stullenkasper. Aufgrund dieser derartig schnellen Industrialisierung und Kommerzialisierung finden sich nur noch wenige Stullenkasper in unserer näheren Umgebung, in unserem Bundesland und in Deutschland.

Faul issa obendrein

Der Stullenkasper ist ein faules Tier, welches meist seine Zeit damit verbringt aus dem Fenster zu starren als ob er Hämorriden hätte, oder dumme, stupide und sinnlose Bemerkungen zu machen. Wenn er diesen Aufgaben schon gerecht geworden ist, widmet er sich seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Essen. Der Stullenkasper zeichnet sich zwar damit aus, das er zu den Allesfressern zählt, jedoch ausschließlich Stullen bevorzugt. In diesem Falle ist es auch vollkommen irrelevant um welche Stullenart es sich handelt, er frisst alles was zwei Scheiben Vollkorn- oder Toastbrot und Belag beinhaltet. Aufnehmen tut er die Nahrung jedoch nicht mit dem Mund, wie es bei anderen Kasperarten der Fall ist, sondern mit der Nase.

Viralität des monogamen Essers

Fraglich ist, ob der Stullenkasper Krankheiten übertragen kann, wie es beispielsweise die Zecken (FSME) oder anderen Tierarten möglich ist (Tollwut usw.) Daher bitten wir Sie, sich ruhig zu verhalten, wenn Sie einem Stullenkasper begegnen. Bei einer Konfrontation mit einem Tier dieser Gattung (leicht zu erkennen an einem Sortiment von Stullen und einem extrem anwidernden Gesichtsausdruck) raten wir ihnen, alle ihre Stullen (falls sie momentan im Besitz solcher sind) dem Tier zu überlassen und schnell die Flucht zu ergreifen. Anders ist Ihnen das Überleben nicht gewährleistet.

Wo fühlt sich der Bursche heimisch

Neue Studien haben hervorgebracht, dass der Kasperos Stullus vom Aussterben bedroht ist, da sich seine Essensweise in der Funktionsfähigkeit seiner Lunge wiederspiegelt. Bald wird es ihm unmöglich sein Sauerstoff aufzunehmen, da bereits alle Lungenbläschen von einem diffusen Brotquark umgeben sind. Diese Fehlentwicklung in der Evolution lässt sich nur so erklären, dass sich sein Gehirn nur noch der Nahrungsaufnahme widmet und so kein Platz mehr für essentielle Grundbedürfnisse wie Atmung, Fortpflanzung, etc. bleibt. Also seit darauf vorbereitet, dass in bereits ein paar Jahren ein Überschuss an Stullen entsteht und die Erde somit dem Untergang geweiht ist. Bald wird unsere Welt von den Knicklichtkaspern regiert. Daraus folgt, dass die Lichtenergie der Sonne nicht mehr benötigt wird und somit das komplette Universum aus dem Rhythmus kommt und damit jedes uns bekannte Leben ausgelöscht wird!

Was tut ein Stullenkasper ohne Belag?

Der Faktor, der darüber entscheidet, ob eine Stulle mundet (obwohl mundet hier falsch verwendet wird, hier müsste es ggf. lunget heißen) oder nicht ist der Belag. Wenn die Kombination zwischen Stulle und deren Belag nicht stimmt, verschlechtert sich automatisch die Stimmung jedes Stullenkaspers. Auch sein Essverhalten und sein Hungergefühl ändern sich schlagartig. Eine nicht schmeckende Stulle stellt somit ein einschneidendes Erlebnis in dem Leben jedes Stullenkaspers dar. Was tut aber ein Stullenkasper wenn er keinen Belag findet?

Lassen wir es uns im inneren Auge visuell darstellen, es liegt ein Mischbrot vor, es fehlen jedoch Wurst, Käse und ggf. Butter. Was tut ein Stullenkasper nun? Normalerweise versucht ein Stullenkasper in diesem Falle vorerst Geld aufzutreiben, was sich nicht immer als einfach herausstellt. Viele Stullenkasper gehen in Rudeln (meiste Mutter, Vater, Kind) auf Suche nach verwertbaren Gegenständen. Die Meisten beschränken sich dabei auf Pfandflaschen. So kommt es oft vor, dass man am Straßenrand Elternteile mit ihren Kindern im Müll rumwühlen sieht. Wenn man so etwas entdeckt, heißt es nicht gleich, dass diese Menschen ekelhafte Assis sind, sondern wohlmöglich hungrige Stullenkasper die in ihrer Höhle keinen Belag mehr finden. Hier müsste man aber diskutieren, worin der Unterschied zwischen Assi und Stullenkasper liegt.

Treffen sie also, irgendwann mal, auf ein Stullenkasperrudel welches wie wild Pfandflaschen sammelt, lachen sie ruhig, denn Lachen hält gesund. Jedoch könnten sie ruhig eine Mark an diese armen, abstoßenden Geschöpfe abdrücken, damit ihr leidvolles Pfandflaschengesammel endlich ein Ende findet.

Weitere Kaspereien


Linktipps: Faditiva und 3DPresso