Student: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ein '''Student''' ist eine [[Person]] mit wenig [[Geld]], die zwar [[lesen]] und [[schreiben]] kann, aber jeden [[Tag]] ausschlafen muss und sich von schlechtem [[Essen]] und [[Alkohol]] ernährt. Studenten sind in Universitätsstädten vermehrt anzutreffen, hin und wieder auch an der [[Universität]] selbst. Häufig handelt es sich bei Personen auf Fahrrädern um Studenten. Eine besonders beliebte Freizeitbeschäftigung für Studenten ist [[Ogame]].
+
antje ist doof
 
 
Manchmal verwenden Studenten ihr Studententum als Vorwand zum nicht [[Löten]], aber meistens nur an einem Montag oder Dienstag. Besondere Gattung des [[Mensch |Menschen]], definiert sich als Teil der [[Uni]] (bzw. [[Hochschule]]).
 
 
 
Böse Zungen behaupten allerdings, er sei nur [[unnützes Pack]], welches man nicht dort, sondern meist beim [[Saufen]] mit Mit-Studenten antreffe. Dies jedoch zu unrecht, werden doch Studenten an Universitäten zu [[intellektuelle]] Sklaven (-> [[Physik]]) oder Sklaventreibern (-> [[BWL]]) herangezüchtet. Andere Studenten studieren jedoch auf [[Arbeitslosigkeit]], denn was könnte man mit [[Philosophie]], [[Biologie]], [[Soziologie]] oder [[Architektur]] schon Sinnvolles anfangen!?
 
Der Seit 2005 eingeführte Diplom-Studiengang (der Bachelor-Studiengang wird vorraussichtlich 2014 eingeführt) [[Idiotie]] erfreut sich jedoch steigender Beliebtheit und macht sogar dem Studiengang [[Arbeitslosigkeit]] konkurrenz
 
 
 
Wobei Studenten immer noch eine höhere Chance auf Jobs haben und nur etwa 4 bis 11 Prozent der Absolventen irgendwann einmal arbeitslos werden. Da die Qualifikation für selbst einfache Berufe immer höher gesteckt wird sollte man sich überlegen, ob man sich - trotz Gebühren - nicht direkt anstrengt statt einfach immer nur sinnlos rumzumeckern!
 
 
 
Neuere Entwicklungen zeigen, dass der Student nun ein gefährdetes Exemplar ist. Während sich die [[Elite]] bisher der [[Masse]] an der Uni entledigen konnte, wurden inzwischen ab und zu ein Massenexemplar gesichtet. Doch die Elite hat schon neue [[Trümpfe im Ärmel]] - [[Studiengebühren]] und [[Eliteuniversitäten]]. Diese - leider doch irgendwie notwendigen - Maßnahmen scheinen vielversprechende Mittel zur Bekämpfung dieser schmarotzerischen Volksgruppe zu sein.
 
 
 
[[Kategorie:Halbwissen]]
 
 
[[Kategorie:Beruf]]
 
[[Kategorie:Beruf]]
 
[[Kategorie:Universität]]
 
[[Kategorie:Universität]]

Version vom 16. Januar 2007, 21:42 Uhr

antje ist doof


Linktipps: Faditiva und 3DPresso