Story: Unterschied zwischen den Versionen

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== Stimulation der Fantasie ==
 
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Wie bereits erwähnt wird für die hochkomplexe Anwendung des Story die [[Fantasie]] stimuliert etwas vollkommen sinnfreies zu erfinden. Die [[Kunst]] daran ist, das man dafür sorgen muss dass das [[Gehirn]] nichts denkt und trotzdem was erfindet. Einige nicht ganz so begabte Story Anwender verschaffen sich dadurch Abhilfe das sie [[Drogen]] nehmen, was allerdings nicht empfohlen wird weil dadurch die Story-Lehrmeister [[Arbeitslos]] werden würden. Einige ziemlich schlechte Anwender (siehe [[Uwe Boll]]) benutzen Vorlagen und verdrehen sie maßlos sodass sie ziemlich schlecht werden (Siehe [[Far Cry|Far Cry der Film]])
 
Wie bereits erwähnt wird für die hochkomplexe Anwendung des Story die [[Fantasie]] stimuliert etwas vollkommen sinnfreies zu erfinden. Die [[Kunst]] daran ist, das man dafür sorgen muss dass das [[Gehirn]] nichts denkt und trotzdem was erfindet. Einige nicht ganz so begabte Story Anwender verschaffen sich dadurch Abhilfe das sie [[Drogen]] nehmen, was allerdings nicht empfohlen wird weil dadurch die Story-Lehrmeister [[Arbeitslos]] werden würden. Einige ziemlich schlechte Anwender (siehe [[Uwe Boll]]) benutzen Vorlagen und verdrehen sie maßlos sodass sie ziemlich schlecht werden (Siehe [[Far Cry|Far Cry der Film]])
  
 
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Das am weitesten verbreitete [[Problem]] bei der nutzung von Story ist die Umsetzung auf [[Papier]] oder andere Dinge auf denen man die [[Früchte]] der dämlichen [[Fantasie]] festhalten kann. Nach langem [[Training]] nehmen die Großmeister nur noch einen [[Stift]] in die Hand und schreiben drauflos. Normale Menschen kriegen aber noch nicht mal [[Buchstaben]] hin.
 
Das am weitesten verbreitete [[Problem]] bei der nutzung von Story ist die Umsetzung auf [[Papier]] oder andere Dinge auf denen man die [[Früchte]] der dämlichen [[Fantasie]] festhalten kann. Nach langem [[Training]] nehmen die Großmeister nur noch einen [[Stift]] in die Hand und schreiben drauflos. Normale Menschen kriegen aber noch nicht mal [[Buchstaben]] hin.
  
 
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Die [[verrücktheit]] des geschriebenen [[Text]]es ist davon abhängig in welcher [[Phase]] man sich während des Schreibens aufhält ohne dabei aus dem [[Fenster]] zu springen, den [[Stift]] nicht mehr halten zu können oder andere [[leichtsinn]]ige [[Leichtsinn]]igkeiten.
 
  
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Die [[verrückt]]heit des geschriebenen [[Text]]es ist davon abhängig in welcher [[Phase]] man sich während des Schreibens aufhält ohne dabei aus dem [[Fenster]] zu springen, den [[Stift]] nicht mehr halten zu können oder andere leichtsinnige Leichtsinnigkeiten.
In der Dummdenk-Phase befinden sich die meisten [[Menschen]] sowieso ständig, vor allem [[Studipedia]] [[Autor]]en. Hier denkt man nur etwas komischer als die anderen [[Menschen]].
 
  
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*'''Dummdenk-Phase''' In der Dummdenk-Phase befinden sich die meisten [[Menschen]] sowieso ständig, vor allem [[Studipedia]] [[Autor]]en. Hier denkt man nur etwas komischer als die anderen [[Menschen]].
Dies ist ein [[Zustand]] geistiger [[Nebel|Benebelung]] bei der man auf viele verrückte [[Idee]]n kommt die man möglichst nicht
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*'''Sehrdummdenk-Phase''' Dies ist ein [[Zustand]] geistiger [[Nebel|Benebelung]] bei der man auf viele verrückte [[Idee]]n kommt die man möglichst nicht umsetzen sollte. Nur [[schreiben]] lautet die [[Ziel|Devise]].
umsetzen sollte. Nur [[schreiben]] lautet die [[Ziel|Devise]].
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*'''Sehrsehrdummdenk-Phase''' Hierbei versucht man sich auf das geistige [[Level]] eines [[Elefanten]] auf [[Kokain]] zu setzen. Hier fangen erste [[Menschen]] an ihren [[Kopf]] um 180 [[Grad]] zu drehen. Nicht gut.
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*'''Wahnwitzigkeit-Phase''' Diese [[Phase]] erreichen nur absolute Großmeister. Sie löscht jegliche [[denken|Denkmuster]] und verdrängt den [[Gedanken]] an [[Gefahr]] aus dem [[Kopf]]. Kann zu unerwünschten [[Nebenwirkungen]] wie plötzlicher [[Suizid]] oder vergraulen von [[Personen]] im [[Umfeld]] führen.
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*'''[[42]]-Phase''' Diese [[Phase]] hat noch niemand erreicht. Aber es ist klar das man in dieser [[Phase]] die [[Antwort]] auf alle [[Fragen]] findet. Das ist deshalb so weil sie absolut [[dumm|stupide]] ist.
  
'''Sehrsehrdummdenk-Phase'''<br>
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== Komerzieller Erfolg ==
Hierbei versucht man sich auf das geistige [[Level]] eines [[Elefanten]] auf [[Kokain]] zu setzen. Hier fangen erste [[Menschen]] an ihren [[Kopf]] um 180 [[Grad]] zu drehen. Nicht gut.
 
 
 
'''Wahnwitzigkeit-Phase'''<br>
 
Diese [[Phase]] erreichen nur absolute Großmeister. Sie löscht jegliche [[denken|Denkmuster]] und verdrängt den [[Gedanken]] an [[Gefahr]] aus dem [[Kopf]]. Kann zu unerwünschten [[Nebenwirkungen]] wie plötzlicher [[Suizid]] oder vergraulen von [[Personen]] im [[Umfeld]] führen.
 
  
'''[[42]]-Phase'''<br>
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Ein sehr oft erzieltes [[Ergebnis]] von Story ist Kommerzieller [[Erfolg]]. Dadurch scheffeln die Anwender unheimlich viel [[Kohle]]. Leider führt das oft zu sozialer Verarmung weil man sich in Story reinsteigert und [[Fortsetzung]] um Fortsetzung schreibt und nicht im geringsten die Ergebnisse des ersten Werkes erreicht.
Diese [[Phase]] hat noch niemand erreicht. Aber es ist klar das man in dieser [[Phase]] die [[Antwort]] auf alle [[Fragen]] findet. Das ist deshalb so weil sie absolut [[dumm|stupide]] ist.
 
 
 
== Komerzieller Erfolg ==
 
Ein sehr oft erzieltes [[Ergebnis]] von Story ist Kommerzieller [[Erfolg]]. Dadurch scheffeln die Anwender unheimlich viel [[Kohle]]. Leider führt das oft zu sozialer Verarmung weil man sich in Story reinsteigert und [[Fortsetzung]] um Fortsetzung schreibt und nicht im geringsten die Ergebnisse des ertsen Werkes erreicht.
 
  
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Version vom 18. September 2011, 09:23 Uhr

Die Kunst des Story wurde 387 v.Chr. von Sto Ri, einem tibetischen Story Meister gegründet. Story ist eine Kunst in der die Fantasie dazu angeregt wird sinnlose Geschichten zu verfassen. Story wird weltweit streng geheimgehalten und ist deshalb nur den großen und mächtigen vorbehalten. Einige berühmte Anwender des Story sind Douglas Adams, dein Nachbar und die Autoren von der Studipedia, dem Weltweit berühmtesten und genauesten Lexikon.

Stimulation der Fantasie

Wie bereits erwähnt wird für die hochkomplexe Anwendung des Story die Fantasie stimuliert etwas vollkommen sinnfreies zu erfinden. Die Kunst daran ist, das man dafür sorgen muss dass das Gehirn nichts denkt und trotzdem was erfindet. Einige nicht ganz so begabte Story Anwender verschaffen sich dadurch Abhilfe das sie Drogen nehmen, was allerdings nicht empfohlen wird weil dadurch die Story-Lehrmeister Arbeitslos werden würden. Einige ziemlich schlechte Anwender (siehe Uwe Boll) benutzen Vorlagen und verdrehen sie maßlos sodass sie ziemlich schlecht werden (Siehe Far Cry der Film)

Umsetzung

Das am weitesten verbreitete Problem bei der nutzung von Story ist die Umsetzung auf Papier oder andere Dinge auf denen man die Früchte der dämlichen Fantasie festhalten kann. Nach langem Training nehmen die Großmeister nur noch einen Stift in die Hand und schreiben drauflos. Normale Menschen kriegen aber noch nicht mal Buchstaben hin.

Phasen

Die verrücktheit des geschriebenen Textes ist davon abhängig in welcher Phase man sich während des Schreibens aufhält ohne dabei aus dem Fenster zu springen, den Stift nicht mehr halten zu können oder andere leichtsinnige Leichtsinnigkeiten.

Komerzieller Erfolg

Ein sehr oft erzieltes Ergebnis von Story ist Kommerzieller Erfolg. Dadurch scheffeln die Anwender unheimlich viel Kohle. Leider führt das oft zu sozialer Verarmung weil man sich in Story reinsteigert und Fortsetzung um Fortsetzung schreibt und nicht im geringsten die Ergebnisse des ersten Werkes erreicht.


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