1 x 1 Silberauszeichnung von Slay555pt

Stichwahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Interne Links und Rechtschreibung verbessert)
K (KFB verlinkt)
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{KK}}
+
Die '''Stichwahl''': Bei einem [[blut]]igen [[Kampf]] um [[Leben]] und [[Tod]], dürfen sich die Kontrahenten eine von mehreren Stich[[waffen]] aussuchen. Meist wird das [[Butter]]flymesser bevorzugt. In vielen Fällen aber auch das Samurai[[schwert]].
Die stichwahl: Bei einem [[blut]]igen [[Kampf]] um [[Leben]] und [[Tod]], dürfen sich die Kontrahenten eine von mehreren Stich[[waffen]] aussuchen. Meist wird das<br>
+
Der Gewinner der Stichwahl ist derjenige, der dem [[Gegner]] zuerst den Schneid abgekauft hat. Deshalb sind vor allem bei Hausfrauen auch gerne Schneidemesser beliebt. Allerdings haben sowohl die einen als auch die anderen keine [[Chance]], sobald ein [[KFB|Kaufmann]] an der Stichwahl teilnimmt, der nun wirklich allen alles abkauft. Dieser Charme der Wahl, so heißt es im [[Volk]]smund: besticht!
[[Butter]]flymesser bevorzugt. In vielen Fällen aber auch das Samurai[[schwert]].  
 
Der Gewinner der Stichwahl ist der jenige der dem Gegner zuerst sein [[Glied]] abgeschnitten hat und dieses auf seiner Stichwaffe aufgespießt hat.
 
  
Bei einer [[weiblich]]en Stichwahl kommt es darauf an, der Kontrahentin möglichst schnell die [[Silikon]]implantate zu entfernen. Diejenige die zuerst beide Implantate aufgespießt hat gilt als [[Gewinner]]in.
+
Sollte einer der Kontrahenten seinen Stichverletzungen [[sterben|erliegen]], gibt es für den [[Gewinner]], Stichling mit Bienenstich! Eine makabere Prozedur, aber durchaus wahr, das ist stichhaltig nachgewiesen. Dem [[Verlierer]] steht darüber hinaus noch nicht einmal der Vizeposten zu. Aber das ist nur zu [[Spaß|lu''Stich'']]!
  
Sollte einer der Kontrahenten vorher an den Stichverletzungen [[sterben|gestorben]] sein bevor das [[Ziel]] erreicht ist, wird dieser wiederbelebt und der Kampf vom neuen ausgeführt.
+
[[Kategorie:Politisches Schlagwort]]
Diese Prozedur wiederholt sich bis es einen Gewinner gibt
+
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 
+
[[Kategorie:Rechtswissenschaft]]
 
+
[[Kategorie:Gesetz]]
 
+
[[Kategorie:Gesellschaftsspiel]]
Bekannte Kämpfe :
 
[[Harry Potter]] gegen Lord Voldemort
 
 
 
;[[Uli Hoeneß]] gegen [[Jürgen Klinsmann]]
 
 
 
;[[Daniel Kübelböck]] gegen Lorenzo
 

Aktuelle Version vom 29. September 2015, 22:12 Uhr

Die Stichwahl: Bei einem blutigen Kampf um Leben und Tod, dürfen sich die Kontrahenten eine von mehreren Stichwaffen aussuchen. Meist wird das Butterflymesser bevorzugt. In vielen Fällen aber auch das Samuraischwert. Der Gewinner der Stichwahl ist derjenige, der dem Gegner zuerst den Schneid abgekauft hat. Deshalb sind vor allem bei Hausfrauen auch gerne Schneidemesser beliebt. Allerdings haben sowohl die einen als auch die anderen keine Chance, sobald ein Kaufmann an der Stichwahl teilnimmt, der nun wirklich allen alles abkauft. Dieser Charme der Wahl, so heißt es im Volksmund: besticht!

Sollte einer der Kontrahenten seinen Stichverletzungen erliegen, gibt es für den Gewinner, Stichling mit Bienenstich! Eine makabere Prozedur, aber durchaus wahr, das ist stichhaltig nachgewiesen. Dem Verlierer steht darüber hinaus noch nicht einmal der Vizeposten zu. Aber das ist nur zu luStich!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso