Steiler Zahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{interne Links}}
+
Der Begriff '''Steiler Zahn''' in seiner heutigen [[Form]] stammt aus den 40er [[Jahr]]en eines nicht weiter praezisierten Jahrhunderts des letzten Millenniums. Man kennt ihn von [[Satz|Sätzen]] wie "Oh, das ist aber ein steiler [[Zahn]]!" oder auch "Ich geh hier schon auf dem steilen [[Zahnfleisch]]".<br />
Der Begriff "Steiler Zahn" in seiner heutigen Form stammt aus den 40er Jahren eines nicht weiter praezisierten Jahrhunderts des letzten Milenniums. Man kennt ihn von Sätzen wie "Oh, das ist aber ein steiler Zahn!" oder auch "Ich geh hier schon auf dem steilen Zahnfleisch".
+
Seinen Ursprung jedoch hat der Begriff schon weitaus früher, als [[Menschen]] noch Analphabeten waren, rohes [[Fleisch]] aßen und keine [[GEZ]]-Gebühren zahlten.<br />
Seinen Ursprung jedoch hat der Begriff schon weitaus früher, als Menschen noch Analphabeten waren, rohes Fleisch aßen und keine GEZ-Gebühren zahlten. Da die Männer für die Zähne der Säbelzahntiger wenig Verwendung sahen, gaben sie diese an ihre Frauen weiter. Diese wussten damit aber umzugehen und machten es sich damit selber und die Männer durften nur noch selten ran.
+
Da die [[Männer]] für die Zähne der [[Diverses:Das Gedicht vom Säbelzahntiger|Säbelzahntiger]] wenig Verwendung sahen, gaben sie diese an ihre [[Frauen]] weiter, welche sich ja tendentiell eh eher mit den nutzlosen Dingen des Lebens, wie [[Schuhe]]n und Kosmetika befassen. Diese wussten damit aber umzugehen und machten es sich damit selber und die Männer durften nur noch selten ran.<br />
Nun waren die Männer natürlich auch nicht dumm und hörten auf, ihren Frauen die Säbelzähne zu geben. Da diese daraufhin protestierten, mussten die Männer sich etwas neues einfallen lassen. Und da bei weitem nicht jeder Zahn zum weiblichen Koitus führte, sondern nur die besonders geraden langen, oder mit anderen Worten "steilen Säbelzähne", brachten die Männer ihren Frauen nur noch minderwertige Zähne mit. Auf Anfrage ließen die Männer dann einfach verlauten "gab nix anderes". Das nahmen die Frauen schließlich zähneknirschend hin und murmelten oft "Die Säbelzähne sind auch nicht mehr so steil wie sie mal waren...". Schließlich führte dieser "Trick" dazu, dass Mann und Frau es wieder öfter miteinander trieben und der reichliche Nachwuchs sich die Welt untertan machte.
+
Nun waren die Männer natürlich auch nicht dumm und hörten auf, ihren Frauen die Säbelzähne zu geben. Da diese daraufhin protestierten, mussten die Männer sich etwas neues einfallen lassen. Und da bei weitem nicht jeder Zahn zum weiblichen [[Vagina|Koitus]] führte, sondern nur die besonders geraden langen, oder mit anderen [[Wort]]en "steilen Säbelzähne", brachten die Männer ihren Frauen nur noch minderwertige Zähne mit.<br />
Da es bekanntlich keine Säbelzahntiger mehr gibt, benutzt man heute nur noch die Kurzform "Steiler Zahn", was soviel bedeutet wie "Bei der würd ich gern mal meinen steilen Zahn reinschieben...".
+
Auf Anfrage ließen die Männer dann einfach verlauten "gab nix anderes". Das nahmen die Frauen schließlich zähneknirschend hin und murmelten oft "Die Säbelzähne sind auch nicht mehr so steil wie sie mal waren...". Schließlich führte dieser "Trick" dazu, dass Mann und Frau es wieder öfter miteinander trieben und der reichliche [[Kind|Nachwuchs]] sich die [[Welt]] untertan machte.<br />
 +
Da es bekanntlich keine [[Säbelzahntiger]] mehr gibt, benutzt man heute nur noch die [[Kurz]]form "Steiler Zahn", was soviel bedeutet wie "Bei der würd ich gern mal meinen steilen Zahn reinschieben...".
  
[[Kategorie:Artikel die kaum jemand suchen wird]]
+
[[Kategorie:Artikel, die kaum jemand suchen wird]]
 +
 
 +
[[kamelo:Steiler Zahn]]

Aktuelle Version vom 12. März 2015, 01:06 Uhr

Der Begriff Steiler Zahn in seiner heutigen Form stammt aus den 40er Jahren eines nicht weiter praezisierten Jahrhunderts des letzten Millenniums. Man kennt ihn von Sätzen wie "Oh, das ist aber ein steiler Zahn!" oder auch "Ich geh hier schon auf dem steilen Zahnfleisch".
Seinen Ursprung jedoch hat der Begriff schon weitaus früher, als Menschen noch Analphabeten waren, rohes Fleisch aßen und keine GEZ-Gebühren zahlten.
Da die Männer für die Zähne der Säbelzahntiger wenig Verwendung sahen, gaben sie diese an ihre Frauen weiter, welche sich ja tendentiell eh eher mit den nutzlosen Dingen des Lebens, wie Schuhen und Kosmetika befassen. Diese wussten damit aber umzugehen und machten es sich damit selber und die Männer durften nur noch selten ran.
Nun waren die Männer natürlich auch nicht dumm und hörten auf, ihren Frauen die Säbelzähne zu geben. Da diese daraufhin protestierten, mussten die Männer sich etwas neues einfallen lassen. Und da bei weitem nicht jeder Zahn zum weiblichen Koitus führte, sondern nur die besonders geraden langen, oder mit anderen Worten "steilen Säbelzähne", brachten die Männer ihren Frauen nur noch minderwertige Zähne mit.
Auf Anfrage ließen die Männer dann einfach verlauten "gab nix anderes". Das nahmen die Frauen schließlich zähneknirschend hin und murmelten oft "Die Säbelzähne sind auch nicht mehr so steil wie sie mal waren...". Schließlich führte dieser "Trick" dazu, dass Mann und Frau es wieder öfter miteinander trieben und der reichliche Nachwuchs sich die Welt untertan machte.
Da es bekanntlich keine Säbelzahntiger mehr gibt, benutzt man heute nur noch die Kurzform "Steiler Zahn", was soviel bedeutet wie "Bei der würd ich gern mal meinen steilen Zahn reinschieben...".


Linktipps: Faditiva und 3DPresso