Starnberg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichte von Starnberg

Im Jahre 38439 v. Chr. wurde dieses Dorf am ähnlich benannten Starnberger See von primitiven Süßwasserkrabben gegründet. Aufgrund dieser Tatsache ist der Starnberger an sich sehr hochnäsig und hält sich für etwas Besseres. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass in jedem Fünf Sterne Kannibalistenimbiss Starnberger fälschlicherweise als Hummer oder Krabben verkauft werden.

Geographie

Im Gegensatz zum Rest von Bayern, welches auf der Weißwurstäquatorialplatte liegt, befindet sich Starnberg auf einem Ausleger (in Fachkreisen auch Schniepel, Dödel oder Penis genannt) der asiatischen Platte. Dementsprechend gehen dort die Uhren anders. Noch anderser als im Rest von Bayern!

Übrigens ist die Hauptstadt von Usbekistan, Uffkupuffkutuffendorf seit 3 Wochen Partnerstadt von Starnberg.

Einwohner

Starnberger werden aufgrund ihrer Hautfarbe und ethnischer Herkunft oftmals als Krabben oder Hummer missverstanden. Dies ist insofern nicht korrekt, da ein Hummer nicht freiwillig in ein Solarium geht, um seine Röte zu erhalten. Das Einkommen eines Starnbergers beträgt zwischen 0 und 5,23 Euro pro Jahr, das hindert sie jedoch nicht daran, damit zu prahlen, durch Steuerhinterziehung und Drogenhandel die dicksten Villen und Luftschlösser bauen zu können.

Wirtschaft

In Starnberg versient man sein Geld zu 50% aus Steuerhinterziehung und Erbschaften, die anderen 50% kommen durch die Einnahmen zustande, die den täglichen 50 Millionen Münchner Touristen abgezockt werden, vor allem, indem mahn auf sämtlichen Wald- und Wiesenflächen im Umland, die im Sommer von See-Touristen zugeparkt werden, Parkgebühren verlangt.

Berühmte Einwohner Starnbergs:

Hansi Hinterseer

Donald Duck (allerdings nur, um seinen jährlichen Müll loszuwerden)

Krankheiten

Folgende Krankheiten kann man sich verstärkt in Starnberg einfangen:

Uranus

Dunkler Wahnsinn

Hirnerweichung


Linktipps: Faditiva und 3DPresso