Spiegelwelten Diskussion:Sitzungssaal des Weltsicherheitsrates

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Der Antrag Olku -> OAK ist doch angenommen oder nicht?Floergie (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.
  • Theoretisch ja, aber wartes trotzdm einmal ab. Es drängt ja nicht ;-) --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 16:12, 7. Dez. 2009 (UTC)
  • Wir würden gerne die Einladung von Jesus Christoph annehmen und dem Sicherheitsrat für die Wahrung des Ozeanischen Friedens beitreten. - Präsident Blechheld III., Electronia


Eulenplage per Post

Beim Öffnen stieß man auf eine böse Überraschung.

Diese Botschaft wurde an den Kisten aus Artkatraz gefunden:

Wir haben von dieser Rede von diesem einen Ostfriesen da gehört und Punkt1 davon wörtlich genomen, in dem die Rede davon ist, dass ein weiterer Ausfall der Kommunikationssysteme verhindert werden muss. Das ist unsere unabhängige Hilfsreaktion darauf:
Wir haben euch unsere hässlichsten besten Eulummeln geschickt, die unserer Erfahrung nach sehr zuverlässig als Brieftauben eingesetzt werden können. Es ist eine Art Mischung aus Eule, Hummel und Schwein. Dabei handelt es sich dazu um eins der wenigen Bildwerke, die gut gedeihen und sich erfolgreich vermehren konnten. Leider vermehren die sich wie Sau, also passt gut auf - diese Viecher sind bei uns schon die reinste Landplage. Viel Spaß.

P.S.: Schmecken tun sie wie ein Ferkel mit Federn.

-- gezeichnet, die Musen Artkatraz Flagge001.jpg

Reaktionen

  • Schuhuha! Eulummel.jpg Eine von tausenden Eulummeln, die alles andere als stubenrein sind

Linktipps: Faditiva und 3DPresso