Spiegelwelten Diskussion:Sitzungssaal des Weltsicherheitsrates: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beitrittsgesuch Florentias)
Zeile 52: Zeile 52:
 
Florentia liebt Kunst und Lyrik, daher konzentrieren wir uns vorallem auf diese Bereiche, wir besitzen aber auch eine kleine Fußballmanschaft, die Xinolingue d'aux Florentia. Wir sprechen und schreiben zwar florentinisch, aber die gebildete Elite uns spricht nahezu alle Sprachen. Unsere Zeitrechnung wir zwar durch die Revolution bestimmt, wir rechnen aber alle Daten in eure Zeit um, damit es zu keinen Problemen kommt. Unsere Währung, der Florant, war bisher ein Zeichen für Sicherheit, da sein Kurs bisher kaum schwankte.  
 
Florentia liebt Kunst und Lyrik, daher konzentrieren wir uns vorallem auf diese Bereiche, wir besitzen aber auch eine kleine Fußballmanschaft, die Xinolingue d'aux Florentia. Wir sprechen und schreiben zwar florentinisch, aber die gebildete Elite uns spricht nahezu alle Sprachen. Unsere Zeitrechnung wir zwar durch die Revolution bestimmt, wir rechnen aber alle Daten in eure Zeit um, damit es zu keinen Problemen kommt. Unsere Währung, der Florant, war bisher ein Zeichen für Sicherheit, da sein Kurs bisher kaum schwankte.  
 
Wir machen zwar Unterschiede zwischen den Schichten unserer Gesellschaft, sind aber nicht als Kastensystem zu verstehen, den jeder Bürger kann aufsteigen und dann wird er auch besser behandelt. Wir möchten deshalb bei euch aufgenommen werden, da wir zur Weltspitze gehören wollen und besser behandelt werden wollen und wir denken jedes Land der Spiegelwelten sollte so denken.<br><br>
 
Wir machen zwar Unterschiede zwischen den Schichten unserer Gesellschaft, sind aber nicht als Kastensystem zu verstehen, den jeder Bürger kann aufsteigen und dann wird er auch besser behandelt. Wir möchten deshalb bei euch aufgenommen werden, da wir zur Weltspitze gehören wollen und besser behandelt werden wollen und wir denken jedes Land der Spiegelwelten sollte so denken.<br><br>
 +
In der Sache des göttlichen Xi. <br>
 +
- <sub> Mascarin II. [[Datei:FlorentinischerWappen.png|20px]] , {{Land-Flagge|FLO}}</sub>
 +
}}
 +
 +
{{Klappe
 +
|Standard=min
 +
|Kopf=<center><font color="#481A77">Erklärung</font></center>
 +
|CSS_Gesamt=border:2px darkblue;
 +
|CSS_Kopf=background-color:goldenrod; color:black;
 +
|CSS_Inhalt=color:black;
 +
|Inhalt=
 +
Liebe Mitglieder des WSRs,<br><br>
 +
Ich, der Diktator Gottes, Herr Florentias, Erleuchtung seiner selbst, Mascarin II. und mein Volk von Florentia, sowie der große almächtige Xinokrithanos, möchte ihnen nun erklären was es mit den Missionaren auf sich hat, da er denkt, es sei falsch verstanden worden. Wir haben uns in der obrigen Nachricht vorgestellt. Missionen werden immer noch mit den Ländern einzeln abgesprochen, wenn sie und ihre Bevölkerung es wünscht. Es geht nur um die Basis. Wir möchten kein Land friedlich missionieren, dass nicht in einem besonderen Verhältniss oder einer priveligierten Partnerschaft zu uns steht. Natürlich wünschen wir uns im Falle einer Aufnahme die Erlaubniss von Missionen in möglichst vielen befreundeten Staaten, aber der andere Staat sitzt ja am längeren Habel. WIR WERDEN KEINE MISSIONARE ENTSENDEN, OHNE ES VORHER ABGESPROCHEN ZU HABEN. <br><br>
 
In der Sache des göttlichen Xi. <br>
 
In der Sache des göttlichen Xi. <br>
 
- <sub> Mascarin II. [[Datei:FlorentinischerWappen.png|20px]] , {{Land-Flagge|FLO}}</sub>
 
- <sub> Mascarin II. [[Datei:FlorentinischerWappen.png|20px]] , {{Land-Flagge|FLO}}</sub>
 
}}
 
}}

Version vom 13. Februar 2011, 22:55 Uhr

  • Der Antrag Olku -> OAK ist doch angenommen oder nicht?Floergie (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.
  • Theoretisch ja, aber wartes trotzdm einmal ab. Es drängt ja nicht ;-) --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 16:12, 7. Dez. 2009 (UTC)
  • Wir würden gerne die Einladung von Jesus Christoph annehmen und dem Sicherheitsrat für die Wahrung des Ozeanischen Friedens beitreten. - Präsident Blechheld III., Electronia


Eulenplage per Post

Beim Öffnen stieß man auf eine böse Überraschung.

Diese Botschaft wurde an den Kisten aus Artkatraz gefunden:

Wir haben von dieser Rede von diesem einen Ostfriesen da gehört und Punkt1 davon wörtlich genomen, in dem die Rede davon ist, dass ein weiterer Ausfall der Kommunikationssysteme verhindert werden muss. Das ist unsere unabhängige Hilfsreaktion darauf:
Wir haben euch unsere hässlichsten besten Eulummeln geschickt, die unserer Erfahrung nach sehr zuverlässig als Brieftauben eingesetzt werden können. Es ist eine Art Mischung aus Eule, Hummel und Schwein. Dabei handelt es sich dazu um eins der wenigen Bildwerke, die gut gedeihen und sich erfolgreich vermehren konnten. Leider vermehren die sich wie Sau, also passt gut auf - diese Viecher sind bei uns schon die reinste Landplage. Viel Spaß.

P.S.: Schmecken tun sie wie ein Ferkel mit Federn.

-- gezeichnet, die Musen Artkatraz Flagge001.jpg

Reaktionen

  • Schuhuha! Eulummel.jpg Eine von tausenden Eulummeln, die alles andere als stubenrein sind

Beitrittsgesuch Ustbekistans

Die VMU würden dem WSR gerne beitreten, Beitrag schon verfasst, warte auf OK.

Gesuch auf wiedererhaltung des Stimmrechts für Kurdistan

Nun wieder Aktiv dabei, dementsprechend hier der Beitrag. -- Kurdistan Flagge.png Floergie's Welt Flagge Schwedien.JPG Sprich oder nich Flagge Kurdistan Neu.png

Beitrittsantrag Galatonien

Galatoniens Beitrittsantrag für den WSR

Liebe Mitglieder des Weltsicherheitsrates,

Ich, Musamat Gesali, der Präsident von Galatonien, möchte hiermit offiziell um eine Aufnahme in den Weltsischerheitsrat bitten. Mir ist in letzter Zeit klar geworden, dass eine gute außenpolitsche Kommunikation mit den anderen Ländern der Spiegelwelten für das Wohl und das Vorranschreiten eines Landes unabdingbar ist. Für den Erhalt unserer florierenden Wirtschaft ist es von nöten, einen politischen Kontakt mit anderen Ländern zu knüpfen, um somit eine Vertrauensbasis zu schaffen um dadurch auch internationale Kooperationen und unseren Export vorranzutreiben. Unserer Meinung nach sollte jedes dazu willige Land der Spiegelwelten an internationalen Entscheidungen und Abstimmungen teilhaben dürfen, um das Leben in den gesamten Spiegelwelten und somit auch für uns leichter und angenehmer gestalten zu können. Natürlich hoffen wir, dass wir durch dieses Bündnis in Fällen der Not auch Unterstützung der anderen Mitgliedsländer zugesagt bekommen. Sollte eine Solidarität und Hilfsbereitschaft dieser Art von beiden Seiten möglich sein, denke ich, steht einer internationalen Verbindung von unserer Seite aus nichts mehr im Wege.

Mit regnerischen Grüßen
- Musamat Gesali , Galatonien Flagge.jpg Galatonien

Beitrittsgesuch Florentias

Florentias Beitrittsgesuch für den WSR

Liebe Mitglieder des WSRs,

Ich, der Diktator Gottes, Herr Florentias, Erleuchtung seiner selbst, Mascarin II. und mein Volk von Florentia, sowie der große almächtige Xinokrithanos, möchte ihnen hiermit mitteilen, das wir daran interessiert sind von nun an an den Weltgeschehnissen teilzunehmen. Wir, die Florentiner, sind ein 3,5 Millionen Einwohner großes Volk in Sibirska. Tausende Jahre knechtende Königsherrschaft haben uns gezeigt, dass man nur durch göttliche Führung in Glück, Friede und Eintracht leben kann. Mein Vater hat uns in einen Gottestaat verwandelt und in ein modernes florierendes Reich verwandelt. Xinokrithanos hat uns zu Größe und Glück geführt und wir möchten dieses Glück mit den anderen Menschen dieser Welt teilen. Alle Menschen dieser Erde sollen durch Xinokrithanos zum Glück und zu der Eudaimonia geführt werden. Wir möchten also die Erlaubnis unsere Missionare in andere Länder zu schicken um auch sie von unseren Vorzügen zu überzeugen. Das ist unsere Intention, und wie wir hoffen auch eure. Eine Aufnahme von uns hätte weitreichende Folgen: Ihr gewinnt einen neuen Absatztmarkt für eure qualitativhochwertige Ware und könnt unsere Erzeugnisse (Tulpen, Disteln, Schokolade, Wein und Herrenhandtaschen) in eure Ländereien importieren. Wir sehen uns des Weiteren im Krieg als zuverlässige Bündnisspartner und vor allem als moralische Unterstützung. Wir haben eine gut ausgebildete Reitergarde, eine Flotte aus Karacken und jeder Bürger kann im Notfall mobiliesiert werden. Wir haben keine direkten Nachbarn, außer dem primitiven Stamm der Mazaii der uns von den Dunkeldeutschen trennt, auch befindet sich 85% der Industrie auf unserer Hauptinsel, die durch eine Festungsanlage verteidigt wird, wir sind also kein leichtes Ziel im Krieg. Wir kontrollieren die Florentinische Straße und Teile der Gambischen Meerenge, und sind dort ein Garant für Sicherheit. Florentia liebt Kunst und Lyrik, daher konzentrieren wir uns vorallem auf diese Bereiche, wir besitzen aber auch eine kleine Fußballmanschaft, die Xinolingue d'aux Florentia. Wir sprechen und schreiben zwar florentinisch, aber die gebildete Elite uns spricht nahezu alle Sprachen. Unsere Zeitrechnung wir zwar durch die Revolution bestimmt, wir rechnen aber alle Daten in eure Zeit um, damit es zu keinen Problemen kommt. Unsere Währung, der Florant, war bisher ein Zeichen für Sicherheit, da sein Kurs bisher kaum schwankte. Wir machen zwar Unterschiede zwischen den Schichten unserer Gesellschaft, sind aber nicht als Kastensystem zu verstehen, den jeder Bürger kann aufsteigen und dann wird er auch besser behandelt. Wir möchten deshalb bei euch aufgenommen werden, da wir zur Weltspitze gehören wollen und besser behandelt werden wollen und wir denken jedes Land der Spiegelwelten sollte so denken.

In der Sache des göttlichen Xi.
- Mascarin II. FlorentinischerWappen.png , FlaggeFlorentia.png Florentia

Erklärung

Liebe Mitglieder des WSRs,

Ich, der Diktator Gottes, Herr Florentias, Erleuchtung seiner selbst, Mascarin II. und mein Volk von Florentia, sowie der große almächtige Xinokrithanos, möchte ihnen nun erklären was es mit den Missionaren auf sich hat, da er denkt, es sei falsch verstanden worden. Wir haben uns in der obrigen Nachricht vorgestellt. Missionen werden immer noch mit den Ländern einzeln abgesprochen, wenn sie und ihre Bevölkerung es wünscht. Es geht nur um die Basis. Wir möchten kein Land friedlich missionieren, dass nicht in einem besonderen Verhältniss oder einer priveligierten Partnerschaft zu uns steht. Natürlich wünschen wir uns im Falle einer Aufnahme die Erlaubniss von Missionen in möglichst vielen befreundeten Staaten, aber der andere Staat sitzt ja am längeren Habel. WIR WERDEN KEINE MISSIONARE ENTSENDEN, OHNE ES VORHER ABGESPROCHEN ZU HABEN.

In der Sache des göttlichen Xi.
- Mascarin II. FlorentinischerWappen.png , FlaggeFlorentia.png Florentia


Linktipps: Faditiva und 3DPresso