Spiegelwelten:Pavillon von Magica/Stand 1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alles nur vom Feinstem

Zur Wahl stehen zwei Restaurants, eins mit exquisiten Spezialitäten aus Magica, und eins mit Allerweltsessen. Sie haben die Wahl! Treten sie ruhig ein. Um ihnen die Wahl zu erleichtern haben wir hier schon einmal kleine Kartenausschnitte für sie, die ihnen einen Einblick in die verschiedenen Gasthäuser geben sollen.

Bella Magica
Zum hölzernen Tonkrug

Tach, was darfs denn sein, mien Jung, willst doch groß und stark werden, also mein Kartoffelpuffer ist ganz hervorragend, den musste unbedingt einmal probieren. Komm doch rein und setz dich, lass es dir gut gehen, Mensch, ich seh schon, wir verstehen uns prima.

Sie verschwinden schnellstmöglich und lassen sich nicht mehr blicken


Linktipps: Faditiva und 3DPresso